vw teilemarkt

Alarmanlage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr bitte von dieser alarmanlage?!
Kumpel will sich die holen aber weiß nicht so recht ob die was taugt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4617634600&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    hört sich alles ganz gut an was da so steht.. und preis is auch okay.. denke ich..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das was ich so gelesen hab würde ich auch denken das es gut ist aber ich weiß nicht so recht irgendwie ist das zu derb nen schnäppchen wie ich finde?!

    Gruß andy...



    gelöschtes Mitglied

      ich empfehl dir einfach mal die waeco ms-650


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja gib mal ne hp von der seite dann kucke ich mir die mal an...

      Gruß andy...


      Schau dir mal die Rhino 312 an Hompage unten:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Habe sie verbaut und bin sehr zufrieden damit.


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich glaub ich werd mir die auch bestellen,die mir fireball da per link geschickt hat...war der einbau leicht?
      oder mal anderes gefragt klappt der einbau mit blinker ansteuerung usw?
      weil hab mit kumpel auch schon alarmanlagen verbaut und zu 50% ging immer nicht die blinkeransteuerung oder irgendwas anderes ging nicht...

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • bütte Andy


      • Na ja, die Anleitung war gut zu verstehen, und bei mir funktioniert alles ohne Ausnahme. Und wenn du mal Probleme hast meld dich bei mir oder ruf beim Shop an die können dir auch weiterhelfen!



        gelöschtes Mitglied

          andy wenn ich um 7 vond er schule daheim bin kann ich dir (falls endlich der blöde dpd da war) sagen wie gut die waeco erklärt ist! die von meiner zv is super dat is kein ding die ned zu verstehen aber von der alarmanlage hab ich keine ahnung! Zumindest zurzeit noch


          gelöschtes Mitglied

            Hi also ich kann dir nur die Defender empfehlen! Wenn du die Standart einheit kaufst kannst du noch jegliches zubehör wie radar sensor und so weiter hinzufügen! Und es ist ein absolutes Markenprodukt!

            Viel Spaß noch beim suchen


            also ich habe die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • und bin sehr zufrieden damit.
            mfg
            andre


          • kann dir die rhino auch nur wärmstens ans herz legen, preis leistung stimmt voll und ganz , einbau ist simpel, die töne und lautstärke sind klasse und funktionen auch top...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            kompliment, sehr gute wahl...

            die werden ja auch immer günstiger, war damals 50 euro teurer


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja mal abwarten ob der einbau wirklich so leicht ist...wenn ich fragen zu der alarmanlage hab meld ich mich bei dir odze *

            Gruß andy...


            nur zu


            Hallo holle dir die Defender kostet nur 100€ und ist ein super teiel kann sie Dir nur empfelen habe sie auch,hatte auch so eine ähnliche war der letzte scheiß.Also Defender kaufen.Mfg Nico


            ich finds immer wieder lustig wie die meinungen so auseinander gehen.

            hatten noch nie probs mit der und auch kollegen nicht, eine ähnliche ist halt nur so ähnlich

            wie auch immer es ist seine entscheidung und man kann nur tips und erfahrungswerte mitteilen...


            Genau so ist es.So sind meine erfahrungen.Mfg Nico


            sag mal, kriegst du irgendwie prozente von car guard oder arbeitest für die?

            kanns kaum noch zählen wie oft ich das eben von dir gelesen hab

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mhh bin noch am überlegen wegen alarmanlage ihr macht es mir nicht leicht

            Gruß andy...


            es ist deine entscheidung, schlecht sind sie alle nicht nur unterschiedlich im preis und die gebrachte leistung, kannst die rhino oder defender halt nicht mit ner viper vergleichen



            find son pager auch klasse, aber damit hab ich leider keine erfahrung wegen reichweite und so


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja mir schon klar...werd mir jetzte morgen endgültig die rhino bestellen hab davon denke mal mehr udnd die details von der rhino sprechen für sich...
            gerade hier bei mir wo die halunken rumrennen und jedes auto probieren aufzuknacken.... :(

            Gruß andy...


            So mal ne frage an alle Kauft ihr nur Boss oder CK. Ich geh auch immer mal wieder zu C&A einkaufen, da bekomme ich für 100€ viel mehr als bei Markensachen. Die Rhino ist super alleine nur wegen der Zusatzfunktionen.Defender ist ne gute Marke, aber na ja ich bleib bei Rhino hat mir schon n paar mal meine Anlage gerettet!
            Greif zu wende fragen hast melde dich bei Odze oder bei mir!


            bei dem ersten link von der rhino anlage...ääääähm kann ich da auch ne zv nachrüsten oder gibts eine die gut ist und MÖGLICHST chipen von the fast and the furious macht *unbedingt haben muss*


            Klar kannste auch ne ZV anschließen zumindest bei der 312 . Und Chirpen kann se auch allerdings weiß ich net wie die bei F&F macht.


            und die kosten dann nochmal extra?


            den bei ebay bekommt man ne alarmanlage mit zv für 70€ aber denke das ,dass wieder son ebaydreck is


            Hab für die alarm 70€ und für die ZV von Ebay 14€ gezahlt ,einzeln bestellt!


            Antworten erstellen