vw teilemarkt

Probleme mit Panasonic CQ DFX983N?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe ein neues Radio.
Wenn ich meine sender speicher und den mein radio abnehme. Und wieder neu ranstecke den sind die sender wieder weg?

In der Anleitung steht:
Das Batteriekabel ist nicht richtig angeschlossen.
-Das Batteriekabel an die ständig Strom führene Klemme anschließen?



gelöschtes Mitglied

    tach auch.
    wenn du die sender dann weg sind sind dann auch alle anderen eingestellten sachen weg?
    Mfg


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Keine ahung ich denke mal ?Wiso hast du eine lösung



    Hey das Problem habe ich auch gehabt !
    Habe mein Radio an dauerplus angeklemmt und das Problem war weg.


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte das selber problem, du musst hinten zwei kabel um klemmen die zum radio gehen. und zwar waren das glaub ich das gelbe und das rote bin mir aber nicht mehr 100% sicher


      The King
      • Themenstarter

      Hi!

      JOo weiss einer welche kabel man umklemmen muss?


      gelöschtes Mitglied

        also ich bin mir ziemlich sicher (98%)dauerplus (rot) und geschaltetes plus (gelb),wenn die kabel nicht die farbe haben musste mal durchemessen


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Joo ich habe es ja auch in der Anleitung zu stehen ich muss Rot und Gelb umklemmen!
        Wenn ich das gemacht habe muss ich den noch was im radio umstellen?geht dann die batterie leer?


        gelöschtes Mitglied

          ne musst nichts mehr umstellen. im normalfall geht die nicht leer. kann sie eigentlich nicht
          mfg
          türlich



          gelöschtes Mitglied

            musst das rote und gelbe umklemmen, hatte ich auch bei meinem Panasonic.
            Batterie geht nicht leer, musst das Radio halt aus machen


            jo irgendwann haben die die farben gewehselt bei mir wars dann auch noch sonst irgend ein pfusch mit der pin belegung...weder radio noch auto folgen irgendwelchen iso-regeln musste da alles ausmessen und umstecken. aber jetzt läufts


            The King
            • Themenstarter

            Hi!

            Joo danke an alle die mir geholfe habe ich habe nur gelb und rot getuascht und jetzt geht alles.


            polotreff.de
            #13 - 09.09.2004panasonic cq-dfx983n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen