vw teilemarkt

meine dietrich verbreiterung

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute
meine Verbreiterung habe ich mal dran gehalten zum teil und habe jetzt fotos von hier die bilder



kawasakien500
  • Themenstarter

und noch welche


Marcel Verbreiterung
Marcel Verbreiterung

kawasakien500
  • Themenstarter

noch eins



Marcel Verbreiterung
Marcel Verbreiterung

kawasakien500
  • Themenstarter

ein letztes mal und die restlichen kommen noch nächste woche nach


Marcel Verbreiterung
Marcel Verbreiterung

kawasakien500
  • Themenstarter

die bilder sind nicht gut geworden son scheiss


hmm, naja, is geschmackssache.


kawasakien500
  • Themenstarter

wenn man das sieht sieht das ganz anders aus besser als auf dem foto wenn ich nach oberhausen fahre dann habe ich schon mal die front drauf !


statt nen riesen haufen kohle für soviel plastik auszugeben würd ich eher in felgen oder fahrwerk investieren ...


aber naja,jeder hats ein hobby...


kawasakien500
  • Themenstarter

felgen habe ich aber leider schneits hier sonst wären sie drauf und fahrwerk habe ich aus guck profil



Net schlecht, der Name BeastMaster passt schon zu dem Kit finde ich!


BeastMaster.jpg
BeastMaster.jpg

Absolut nicht mein Geschmack dieses Plastikzeugs!
Nichts gegen Verbreiterungen, aber wenn schon dann aus Blech!

Aber jedem das seine!


gelöschtes Mitglied

    Also naja.. ich finde.. es ist ein Polo und keine Rennmaschine.. finde sie etwas zu übertrieben aber ist ja geschmakssache..


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ja jeder hat sein geschmack und jeder hat ja auch eine andere vorstellung von seinen wagen deswegen habe ich sie mir ja gerkauft und die hat ja noch keiner ausser ich an einen 4 türer im april habe ich sie komplett dran mit allem was dazu gehört


    Absolut nicht schön! Meine Meinung: ich finds richtig zum brechen!...


    ich finds eigentlich ganz gut bis auf die schweller die sehen nicht so gut aus. aber mit den passenden felgen und fahrwerk chic.
    noch ein schaf im wolfspelz!


    gelöschtes Mitglied

      @FuNki-VW:
      also ich finds echt sch.. hier so abzulästern! ich mein man kann ja seine meinung ruhig kundtun aber sowas kann man dann doch echt für sich behalten oder?


      bin gespannt wies aussieht wenns montiert is! verbreiterungen ham schon was
      mein kumpel hat sowas an nem alten mini hrhr


      gelöschtes Mitglied

        Danke Marianne,
        so etwas wollt ich gerade auch schreiben aber du warst schneller!

        Also seine eigene Meinung zu äussern ist ´ja kein problem aber so derartig über jemanden lästern find ich scheisse! gut ich find den beastmaster au ned grade super aber er hat was schicke in sich!

        greetz Flo


        also ich persönlich finds fett - am 2f schauts mit sicherheit zum aus - aber am 6n find ich das richtig fett oder auch am 9n


        Ich find den den Beastmasterkit auch sehr geil! Bin schon gespannt auf die Fotos, wenn alles fertig ist.


        kawasakien500
        • Themenstarter

        also ich stehe darüber was manche leute sagen oder lästern !aber wer nach OBERHAUSEN kommt dann sehen es manche wie geil es aussieht also ich habe kein Fehlkauf gemacht würde ich weiter empfehlen


        gelöschtes Mitglied

          ja klar irgendwann muss man ja mal seine meinung sagen


          gelöschtes Mitglied

            übrigens nenn mich lieber Janne, mein richtiger name gefällt mir net so gut *gg*


            kawasakien500
            • Themenstarter

            so leute habe jetzt richtige bilder


            Marcel Verbreiterung
            Marcel Verbreiterung

            kawasakien500
            • Themenstarter

            es kommen noch zwei


            Marcel Verbreiterung
            Marcel Verbreiterung

            kawasakien500
            • Themenstarter

            es fahelen natürlich jetzt die anderen kotflügeln.seitenschweller , hintere radkastenverbreiterung und natürlich der lack


            Marcel Verbreiterung
            Marcel Verbreiterung

            gelöschtes Mitglied

              Hallo erstmal,

              also die Vorderfront sieht stylisch aus. Kommt richtig gut.
              Das Heck ist nicht so mein Ding.

              Viele Grüße
              Thrawn


              Einfach super Marcel... sonntag zeigen wir denen wie geil das aussieht... bis dahin.... bastel mal noch schön weiter.....


              kawasakien500
              • Themenstarter

              lo das werden wir machen wie spät fährst du denn los ? ich bring noch ein oder zwei autos mit (vws)


              @alle denen meine Meinung nicht passt!

              Ich will nur mal klar stellen das ich über keinen gelästert habe ich habe nur meine Meinung gesagt!... Aber jedem das seine!

              Aber jaja ihr habt ja recht die Meinung war ja nicht gefragt: Das nächste mal schau ich ob da steht : "WIE findet ihr den Kram den ich mir ans Auto basteln will?"

              Ist das so in Ordnung oder muss ich mir jetzt noch mehr Kritik an meinem "angeblichen Geläster anhören"?

              mfg und schönen Tach


              polotreff.de
              #31 - 08.03.2006dietrich verbreiterungen polotreff thrawn dietrich beastmaster gutachten
              Antworten erstellen