vw teilemarkt

Standlicht im Blinker (6N2)

CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Tach Polofahrer

Würde gerne Standlichtblinker haben und müsste ja Fassungen in die Blinker reinbohren (kein Problem), jetzt die frage, da ich nen GTI fahre und der ja Xenon hat, wie mach ich das am besten, damit es nicht rumzickt nachher?

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus, grüsse...



wo liegt das Problem? Kannst ja die Gleichen Kabel benutzen wie dein Standartstandlicht...wieso sollte er da rumzicken? Änderst ja in dem Sinn nix am Strom o.ä., dein Auto merkt ja den unterschied net, ob das Licht jetzt ausm SW oder ausm Blinker kommt...oder hab ich da was falsch verstanden bei deinem Plan?


ist allerdings nicht erlaubt...im blinker rum zubohren!
sonst hätt ichs auch schon gemacht



CH-Polo GTI
  • Themenstarter

na hast es schon richtig verstanden, das Standlicht soll aus dem SW sowie Blinker kommen, so Amistyle mässig, wenn verstehst was ich meine?

Jup klar nur ich hab mich noch nicht so mit den Xenons auseinandergesetzt und schon garnicht die Kabel Ist das vllt bei den Xenons anderst gelöst? Falls nein, ist es ja höchstens ne 30min arbeitsaufwand... Mein Wagen ist nur nicht gerade @ home


kenn mich auch net aus mit dem Xenon, weil wie du siehst hab ich leider keins, da ich keine 6n2 GTI hab, sondern nen 99er.
Aber ich denke net dass da groß was anders sein soll, du musst ja fassungen für das Standlich haben, einfach fassung abpetzen, kabel verlängern ud ins loch im blinker hämmern, dann dürfte nix schiefgehn schätz ich, wüsste net aus welchem grund


mmh das standlicht muss wenn du blinks ausgehen..
Dann wäre es erlaubt..
Aber krieg das mal hin..
Ich hab mein Standlicht unten in den neblern..
Die grünen bewegungsmelder denken immer ich fahr mit nebellicht und halten mich an ...
Können mir abba nix...

Tjoa 6N2 Xenon wäre schon was ..
Aber wenn ich fernl. anmache kann ich auch schon recht gut sehen...


@ timtaler: die blinker müssen dann aber auch als standlicht ein e-prüfzeichen haben...


polotreff.de
#8 - 11.03.2006standlicht 6n2 gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen