vw teilemarkt

Querlenker von Ebay

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi!

Brauche einen neuen Querlenker!
Kostet sonst um die 60 Euro!

Bei Ebay kosten die knapp 30 INKL. Versand!

Hat jemand zufällig Erfahrung mit Querlenkern von Ebay?

Hab die Verkäufer gefragt, die ham gesagt, die beziehn auch daher, wo VW die Teile herkriegt, verkaufen die aber halt günstiger, weil kein VW-Zeichen drauf is!

Sind richtige Händler halt!

Anbei dir Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044401564&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8043894380&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Wäre dankbar für ein paar Antworten, Meinungen, Erfahrungen!


Greetz
DJ S-Killz



Ja hab ich!
Die sind eigentlich gut, aber haben an einer Seite leider nicht gepasst. :(


DJ S-Killz
  • Themenstarter

hmm..ok...

weitere Erfahrungen?



gelöschtes Mitglied

    ich hab mal ne doku über billig ersatzteile aus ost europa gesehen. da hatten se meine ich auch querlenker im test. die waren aus schlechtem material und sind in einigen tests gebrochen.
    ich würd das mehr geld ausgeben und original vw qualität kaufen. nen guter querlenker is billiger als nen verursachter unfall.


    also die querlenker von e bay sind echt ok hab auch mal welche verbaut die sinn net schlecht

    aber wenn nur die silent gummies ausgeschlagen sind kannste diese auh ersetzten durch teflon buchsen sind strapazierfähiger als gummi un haltn auch länger.
    nur wenn der zapfen am querlenker defekt iss kannste den glaub ich net tauschen :-(

    also ich würd mir die bei e bay auf jeden fall wieder holen preis/leistung ok

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      also die teflon lager bekommt man auch einzeln zumindest war das vor nem halben jahr so un die kosteten so um die 55 euro 4 stück

      mfg markus


      polotreff.de
      #8 - 15.03.2006ebay querlenker erfahrung querlenker ebay erfahrungen mit abay querlenker erfahrungsbericht querlenker ebay erfahrungen mit ebay querlenker beim polo 86c querlenker erfahrung ebay querlenker erfahrungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen