vw teilemarkt

Die hat recht!

Fireball
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sorry aber es stimmt
    *haumichwechvorlachen*



  • gelöschtes Mitglied

      geilo die geht ab he?


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        cooles schild aber recht hat sie echt damit !

        mfg



        ne hat net wirklich recht,wie die schon angezogen ist erklärt alles!null Ahnung von Politik!


        Fireball
        • Themenstarter

        Na und Angela Merkel zieht sich teueren Zwirn an, aber hat trotzdem keine Ahnung von Politik.
        Außerdem sind wir in der Rubrik
        WITZIGES


        auch wieder wahr


        Das Outfit ist auch genial. Dei Sonnenbrille ist der Hammer.
        Der Kerl im Hintergrund hat auch ne geile Frisur.


        schwätzer...diese pazifestenrolle wird deutschland nochmal zum verhängnis.

        es darf alles auf der welt passieren...solange es nicht vor unserer tür passiert... so ein blödsinn.

        wisst ihr überhaupt, weshalb uns schri-schra-schödi aus nem krieg gehalten hat und warum frankreich es ebenso tat?

        Ganz einfach:

        Deutschland und Frankreich hatten Milliardenkredite mit dem Irak zu laufen. Da der Irak mit Stürzung des Regimes zu einem Unrechtssystem werden würde, hatte man ganz simpel Angst um das liebe Geld.

        Nachdem der Saddams Regime gestürzt war haben Deutschland und Frankreich ganz großzügig alle Schulden erlassen, auf die sie ohnehin keinen Anspruch mehr hatten.

        Von Humanität keine Spur. Oder ist es humanitär, dass man mitansieht, wie in Saddams Herrschaft über 3 000 000 Menschen nachweislich getötet wurden? Diese Zahl ist belegbar und hat nichts mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffentheorien zu tun.

        Da haben alle weggeschaut. Genau wie jetzt beim Iran. Ratet mal, von wem der Iran in großem Stil heute seine Waffen herbezieht? Na? Vielleicht aus Deutschland? Und ist es nicht so, dass der Iran unbedingt Atomwaffen haben möchte? Mit der Begründung, dass andere ja auch welche hätten. Nur drohen diese "anderen" dem Staat Israel auch seiner Gründung mit Vernichtung? Eher nicht.

        Der Fehler, den jetzt alle machen, ist zu denken, dass die USA jetzt vom Irakkrieg geschwächt wären. Die haben aber nur altes Material im Irak verwendet. Oldtimer sozusagen. Die machen den Iran platt. Es ist nicht mehr die Frage ob, sondern nur noch wann.

        Und wenn man es realistisch betrachtet, dann hat einfach niemand anderes den Arsch in der Hose für Recht einzustehen.

        Und es gibt ohnehin nur 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Der Iran wird durch die USA gestürzt. Diese Vriante wäre die Glücklichste. Das Ganze würde auf konventionelle Weise geschehen und durch die Errichtung einer Demokratie wäre den mitlerweile ziemlich westlich denkenden jungen Menschen im Iran auch gedient.
        Möglichkeit 2: Alle schauen weiter zu, bis es soweit ist, dass der Iran in der Lage ist, mit der Produktion von Atomwaffen zu beginnen. In diesem Moment hätten wir sofort Krieg mit wahrscheinlich atomarem Ausgang, da Israel es nicht zulassen kann, dass der Iran, welcher Isarel immer mit Vernichtung drohte und es auch heute noch tut, dass diese Leute atomare Waffen in die Hände bekommen. Israel verfügt hingegen über ca. 300 Atomraketen. Jetzt ratet mal, was passiert?

        Nur nebenbei: Die These, dass die USA das alles nur wegen dem Öl tun, war schon beim Irakkrieg hausgemachter Blödsinn. Wisst Ihr, wo die USA ihr Öl herholen? Aus Südamerika. Ihre eigenen Vorkommen tasten die garnicht an. Wer tatsächlich fast ausschließlich aus dem Iran und Umgebung Öl bezieht ist China.

        Wir bekommen unser Öl aus Norwegen, Russland und zum Teil aus Afrika.

        Also nichts mit Kriegstreiber.

        Beweist mal Arsch in der Hose und steht auf, wenn wirklich Unrecht geschieht!

        Schönen Abend noch.


        Naja, teilweise magst du Recht haben, wahrscheinlich ist das Thema aber noch viel komplexer. Der Iran ist für die USA ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
        Ich glaube nicht, das es im Iran gelingt von jetzt auf gleich eine Demokratie zu instaliieren. Das hat in Afgahnistan und im Irak nicht geklappt und würde auch im Iran scheitern. Das einzige was zu stande käme wäre Bürgerkrieg und Terror.



        Und die USA sind durch den Irak personell massiv geschwächt, sonst hätten sie sich beim Hurrikane Kitrina nicht so blamiert. Es hat eine Woche gedauert bis Soldaten in New Orleans waren.


        Außerdem haben die USA den Irak nicht aus lauter Menschenliebe angegriffen um das arme irakische Volk von seinem Unterdrücker zu befreien. Die republikanische Regierung unter George Bush setzt sich ausschließlich für ihre amerikanischen Intressen ein und für niemand anderen.

        Alles ein bisschen ungeordnet aber was solls.


        Ich geh mal der Reihe nach:

        1. Niemand sagt, dass die Demokratie von heute auf morgen hergestellt wird. Überleg mal, wie lang die großen Kriege dauerten...und dann überleg mal, wie schnell wir demokratische Wahlen im Irak hatten. So steinig der Weg auch ist, nanchmal gibt es keinen anderen. Aber ein unterdrückendes Mulha-Regime ist mehr als schädlich...auch für die Iraner.

        2. Nur unsere Presse stellt die Amerikaner als geschwächt dar. Ich lese internationale Presse. Ich beschäftige mich gerne mit Politik. Und soll ich mal was sagen....jedesmal, wenn die USA in einen Krieg ziehen, melden sich hunderttausende freiwillig zur Army. Die haben ein ganz anderes Nationalbewusstsein...echte Patrioten mit allem Für und Wider.

        Was New Orleans angeht. Welche Bevölkerung lebt in New Orleans? Arme Schwarze. Hohe Kriminalität auch vor Katrina. Armut, Slums. Ich bin selbst mal dagewesen. Die Musikszene ist zwar da, aber beweg Dich mal abseits der Tourirouten...ganz übel...

        Die Sache ist doch kalkuliert. Schau Dir mal aktuelle Bilder aus der Krisengegend an...ein bisschen Grümpel wegreräumt...aber sonst...nix sonst...alles noch kaputt.

        Die überlassen diese Leute bewusst sich selbst. So hart ist das. Das war kein Versagen.

        3. Welche Interessen sollen das sein? Wollen die alten "Kriegstreiber" den tollen irakischen Wüstensand? Mal ehrlich, was wäre für die USA denn im Irak von Bedeutung, ausser dem Öl? Und das beziehen wie gesagt woanders her.

        Saddam hätte vom Iran finanziert seine Waffenforschung weitergebracht und hätte damit eine globale Bedrohung werden können. Mit wahnsinnigen Diktatoren kennen wir Deutschen uns ja aus.

        Der Iran finanziert im Übrigen derzeit über 80% aller Terrorakte, also Entführungen, Attentate, etc. in den umliegenden Staaten. Es gibt mitlerweile sogar einen Handel mit Geiseln...eine Art Schwarzmarkt...Hallo? So jemanden soll man in Ruhe lassen?

        Aber um nochmal auf Diktator und Iran zurückzukommen. Das, was im Iran derzeit abläuft, ist 1 zu 1 mit dem 3. zu vergleichen.

        Es wird ganz offen mit der Vernichtung einer Volksgruppe, namlich der Christen und damit zunächst Israel gedroht.

        Diese tollen Karikaturen wurden um 3 erweitert. Eine, aufer der Mohammed mit einer Schweinenase dargestellt wird, eine, wo er als Schwuler gezeigt wir und eine, bei der er bettelt und währenddessen von einem Hund vergewaltigt wird. Über diese Teile wäre ich dann auch sauer. aber wie gesagt, die wurden hinzugefügt...von islamistischer Seite.

        Dann werden die Medien gleichgeschaltet. Auf 300 000 Einwohner kommen 274 Tageszeitungen. Schon übel. 7% aller Iraner haben Internet und 12% einen Fernseher. Alles belegbare Zahlen. Die einzige regelmäßige Informationsquelle ist die Predigt in der Moschee...und da wird gerade richtig Stimmung gegen den Westen gemacht. Und wenn man jetzt bedenkt, dass alle Presse und Medien der Zensur unterliegen, dann Gute Nacht.

        Weiter drohen sie der Welst ganz offen mit Holocaust, in der Presse und bei Demos.

        Die Demos sind ja auch so ein Ding. Ihr habt doch sicher auch die Bilder der demonstrierenden Frauen gesehen, die fleißig dänische Flagen verbrannt haben. Generell scheinen ja ziemlich viele muslimische Bürger in der Region über ein ziemliches Sortiment an Flaggen zu verfügen. Wie die sich die Dinger wohl leisten können, wenn eine 5-köpfige Familien im Durchschnitt mit 70€ pro Monat auskommen muss.

        Aber zurück zu den Frauen. Frauen dürfen in den aufständischen Ländern nicht einmal alleine einkaufen gehen, ohne dass der Mann dabei ist. Und jetzt gehen sie alleine demonstrieren...ohne Männer...dafür aber mit massig Flaggen...komisch oder?

        Das Propaganda, wie sie Göbbels nicht hätte besser bringen können. Die Moschee wird zum Volksempfänger und die "dumme" Masse geht mit...

        Jeder Staat, der aus der Geschichte gelernt hat und einen 2. Holocaust verhindern will, ist verpflichtet, diesem Treiben ein Ende zu machen.


        was soll denn an eurer Debatte WITZIG sein .........ist doch nur n Joke bild.....kriegt euch mal wieder .....ihr Politiker sorry nich bös gemeind .......hat hier aber irgendwie nix zu suchen oder?


        Ich finds interessant...

        ...und Bildung hat noch niemandem geschadet...


        Jo, hat doch ma Spaß gemacht.
        Muss mich jetzt erst mal belesen um neue Argumente zu finden...


        bin der gleichen Meinung wie chrille, nur war ich viel zu Faul das aufzuschreiben


        Antworten erstellen