vw teilemarkt

Neuling braucht hilfe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erst mal ich bin neu hier und habe da ein problem...
Mein Türsummer ....dieses ding was lärm macht wenn man das licht angelassen hat hat sich verabschiedet.....würde es gerne selber machen weiß aber nicht wie das geht und wo das ding eigentlich sitzt......kann mir da jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Erstmal Herzlich Willkommen auf polotreff.de

    weiß nicht ob der im Tacho integriert ist,kenne das nur im Tacho drin.

    Es gibt hier aber bestimmt Leutz die dir mehr sagen können dazu und vorallem mehr erfahrung habe.

    also viel Spaß hier im forum.


    der summer steckt mit im sicherungskasten drin und wenn mich nicht alles täuscht ist es das blinkrelais mit integrierten summer.
    würde dir jetz gern die relaisziffer nennen und dir sagen wo es sitzt aber mein auto ist leider nicht in meiner nähe.es müsste jedoch eines sein was in der oberen reihe steckt.
    der sicherungskasten sitzt hinter der klappe unterm lenkrad.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schon mal werde gleich mal danach suchen


    polotreff.de
    #5 - 07.03.2006türsummer lärmbelästigung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen