vw teilemarkt

Führerschein Prüfung

samX
  • Themenstarter

Ich habe entlich meine Prüfung, ich hoffe mal das ich bestehe.



theorie oder praxis?

wann bisten 18 geworden


na dann drück ich dir mal feste die daumen, das wir wieder nen Polo mehr auf unseren Straßen haben.



samX
  • Themenstarter

praxis, bin im november 18 geworden, bin nur nie wirklich dazu gekommen meine fahrstunden un meine theorie zu machen. nun bin ich entlich fertig, halt nur noch die prüfung =/


gelöschtes Mitglied

    Ich drück dir auch mal die Daumen...
    Du machst das schon.... Hab das auch alles beim ersten mal geschafft... Also...


    samX
    • Themenstarter

    ich hoffe mal das ich bestehe, fahrn ist eig nicht so das problem bei mir, nur beim einparken, wenn nervös bin ^^ .. Ich hoffe nur auf ein wenig sonnen schein dann fahre ich ruhiger xD.


    gelöschtes Mitglied

      Das klappt schon

      Denk immer daran es haben schon Millionen Menschen vor Dir geschafft

      Greetz

      XBM


      samX
      • Themenstarter

      ich werde euch nachher bescheid sagen, ob es geklappt hat. eben bis 15:15uhr noch warten un dann gehts los =D


      gelöschtes Mitglied

        VIEL GLÜCK UND GUTES WETTER



        gelöschtes Mitglied

          hey das schaffst du schon wenn ichs sogar geschafft hab


          samX
          • Themenstarter

          mal sehen, wird schon schief gehen. vll gibt er mir den lappen ja auch so, wenn ich sag das ich nen polo fahre ^^ ..


          Det schaffst du schon! Wünsche dir auch viiiiel Glück!


          samX
          • Themenstarter

          juhu ^^ bestanden .. hab nur noch mein polo nicht hier stehen -.-


          gelöschtes Mitglied

            GLÜCKWUNSCH zum schein !


            Herzlichen Glückwunsch!
            Ich hab Praxis gestern bestanden. Und noch ein Polofahrer mehr!

            Mfg Tay88


            gelöschtes Mitglied

              Na dann Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Und allzeit gute (Polo)fahrt!

              Gruß Coconella


              Herzlichen Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!


              Öyyyy Suppiiiii
              Allseits gute Fahrt dann noch!


              gelöschtes Mitglied

                Jou, herzlichen glückwunsch samX!
                Dir natürlich auch Tay88!

                Gruß Micha


                Dickes GRATZ auch von mit


                samX
                • Themenstarter

                danke danke =) .. nur leider bringt er mir noch nix -.- .. regt mich voll auf das ich den polo erst am 1.5 bekomme


                gelöschtes Mitglied



                  sei der schutz - immer bei dir u deinenm polo!

                  gute fahrt!


                  samX
                  • Themenstarter

                  danke


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen