vw teilemarkt

Männer an die Macht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Männer an die Macht.......



Postkarte.jpg
Postkarte.jpg


aber ich glaub dann doch eher



mhh sind doch alles Frauenaufgabe ! Wieso sollen wir das jetzt plötzlich alles machen, nur aufgrund der Emanzipation der Frau.

Was kommt als nächstes? Das etwas Frauen besser rückwärt einparken können als Männer!


Geht Ihr erstmal zum Bund bevor WIR für Euch essen und putzen...und komm mir jetzt nicht mit "aber wir bekommen die Baby´s"

*duck_und_weg*


P.S. bin eigentlich n ganz lieber und auch frauenversteher ! also nicht so ernst nehmen !


Nee, du brauchst das jetzt nicht relativieren. Du hast schon verschissen. Frauen sind nunmal nicht kritikfähig.

Essen machen kann ich, wahrscheinlich sogar besser als viel Mädels in meinem Alter.
Sauber machen? Passiert erst wenn ICH finde, das das not tut! So lange kann meine Mutter aber meist nicht warten.
Kaffee machen, kann ich nicht, weil ich selber keinen trink.


Wenn wir Männer alles selber machen, dann wären ja die Frauen noch überflüssiger auf dieser Welt.


Erinnert mich n bischen an JBO:
Macht Macht Macht Macht Macht doch endlich den blöden CD Player aus.


ja nää is klar



Ich kenn das anders


FRAUEN AN DIE MACHT

MACHT: sauber
MACHT: essen
MACHT: Kaffee
MACHT: beine breit

^^


polotreff.de
#11 - 12.03.2006männer an die macht sauber essen macht kaffee frauen an die macht! macht sauber, macht essen, macht die beine breit männer,macht frauen nicht kritikfähig frauen an die macht...macht essen, macht sauber, macht die beine breit mach die beine breit alle macht den männern macht essen männer macht sauber... männer an die macht macht kaffee frauen machen sauber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11764.jpg männer an die macht männer an die macht macht sauber männer an die macht macht essen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen