vw teilemarkt

Angel Eyes in schwarz

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hat jemand diese Leuchten von eBay und kann mir jemand sagen wie die so sind und ob die schwer anzubauen sind, sprich ob man da einen Umbau am Kabelbaum machen mauss? :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja, aber kommt auf den lieferant an.
    musst auf jeden fall die kabel der scheinwerfer noch miteinander anklemmen, die flattern alle lose am scheinwerfer.

    aber gibt auch lieferanten die haben den bereits passenden stecker dran.
    (wie bei mir, nur hat da halt leider die
    blinkerfassung gefehlt. also zurückgeschickt)

    andere ebay händler die ich kenne, haben nur den 4poligen stecker im angebot, das heisst du hast keine LWR und dann probs beim tüv.


    gelöschtes Mitglied

      Wollte mir die selben Angel Eyes holen, doch dann sagte bukem das sie illegal sind.
      paar Tage später gab es noch diesen Thread über ähnlich Angel Eyes (sind zwar silber aber egal):
      http://www.polotreff.de/html/forum.../38292.html



      also, man kann sie aber auch legal machen.
      und die kabel hab ich mit lüsterklemmen verbunden, war nicht so schwer, aber sie legal zu machen iss relativ schwer.


      warum geht ihr mit euren angel eyes denn zum tüv!?schau einfach das du eine mit e nr. bekommst!


      *hat sich erledigt*


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Hää, wie die sind illegal? Auf der Seite sind die aber mit E Prüfkennzeichen und Teilenummer. Und mein Kumpel meint, die Leuchtweitenregelung kann man vom alten Scheinwerfer abbauen und an den neuen anbringen, anscheinend hat jeder Scheinwerfer mit E-Prüfkennzeichen zumindest die Halterung für ne Leuchtweitenregelung vorhanden. Hat jemand genau Ahnung?


      das meinte ich ja, man kann sie legal machen, z.B. mit der LWR vom golf 3.

      nochmal: die lampen (glaub e11) wurden in spanien getüvt, und der scheinwerfer an sich zugelassen... soweit klar?

      nun verbaut ein deutscher dieses teil, freut sich wegen der e-nummer (-> bezieht sich aber nur auf den scheinwerfer selbst)
      ABER sein auto braucht um BE (=betriebserlaubnis) zu haben scheinis mit LWR (gilt seit 95).

      sollte man ohne BE herumfahren,
      erlischt der versicherungsschutz.

      noch fragen?


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Ja also ich denk mal ich werd mir die Dinger so gegen April mal holen und mal schauen was es da noch zu bauen gibt! Ich wart auch mal noch die TuningWorld vielleicht ab Wär trotzdem schön wenn mir jemand sagen könnte wie die so sind, hat irgendjemand die Dinger?



      so sind die gut, kann man nicht meckern, ist halt kein glas, sondern aus kunststoff.


      Antworten erstellen