vw teilemarkt

FK Gruppe A Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir ne Gruppe A Anlage gekauft!

War auch ein Gutachten dabei, jedoch eins vom TÜV Österreich

Die Rohre kamen mir auch sehr groß vor, hätte ich nicht mit gerechnet!

Mein Nachbar meinte, das man Gruppe A in Deutschland nicht eintragen könne!

Hat einer evtl. ein deutsches FK Gutachten oder von Bastuck o.ä. welches aber in Deuscthland gültig ist?


Weil wenn das stimmt was er sagt dürfte man die Bastuck Gruppe A ja auch nicht eingetragen bekommen, was aber einige haben, wie ich gesehen habe!

Bitte schnellstens um Antowrten!



fk.JPG
fk.JPG

gruppe a bekommt man in germany eingetragen, weil ja die schalldämpfer noch weitgehend vorhanden sind und bei einer gruppe n ist ja kein schalldämpfer mehr vorhanden des wegen bekommt man sie schwer eingetragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe auch grade mit FK telefoniert , die meinten das Gutachten des TÜVs Österreich würde in ganz EUORPA gelten sonst würdn 100 von Kunden auf dem Trockenen sitzen (Wortlaut)

Dann wird das wohl hoffentlich klappen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich könnte das Thema mit einer offenen Diskussion beenden und zwar :

Gelten TÜV Gutachten aus Österreich auch in Deutschland und wenn ja, seit wann?

Wollte nurmal eure Meinungen wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat denn laut FK geht das ja!


ja, tüv österreich gilt auch in deutschland.

schau dir mal verschiedene gutachten von anderen herstellern an, die meissten sind vom tüv österreich, zB K&N, Racimex, CarLine, .....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe auch grade beim TÜV Österreich angerufen und zufällig genau den Mann drangehabt der das Gutachten unterschrieben und er meinte auch das es seit 6 Jahren gilt! Also wirds klappen!

Trotzdem Danke!


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre auch eine Gruppe A Anlage von Sorg. Vom TÜV eingetragen.
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben.
    Gruss Jörg


    Hallo , also ich habe nen Gr.N Endschalldämpfer mit einem französischen Gutachten und habe keine Probleme gehabt und bin schon oft von den Bullen kontrolliert wurden!
    und der is schweine laut !
    denke mal du wirst keine Probleme kriegen.
    Gruß


    polotreff.de
    #9 - 08.03.2006fk gruppe a anlage gut oder nicht fk gruppe a anlage polo 6n erfahrungen fk gruppe a anlage erfahrungen fk gruppe a duplex kein gutachten mit dabei wo bekommt man fk anlagen ? fk gruppe a anlagen erfahrung ? fk gruppe a anlage polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen