vw teilemarkt

autoradio mit mp3, aber welchen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mal im internet geschaut die 2 hier gefallen mir gut! es sollte so im preisbereich von ca. 100-140 euro sein!

JVC KD-G401

Clarion DB348RMP



101168_kd-g401.jpg
101168_kd-g401.jpg

also in dem segment finde ich kommt es nicht so drauf an, welches du wählst.
schau einfach an welches deine bedürfnisse am besten abdeckt, zb mit anschlüssen etc.


gelöschtes Mitglied

    ich würd vieleicht schauen das eins findest wo die tasten nicht so pink mässig rüberkommen



    Schau dirmal das DEH 3600 von Pioneer an, sieht recht schick aus, kann MP3 (id3tags ...) und kostetnur um die 140 Eur.


    ich hab das JVC

    aber nur die größere variante, KD-G501

    das 401 hat nur ein paar chinch ausgänge, das 501 hat 2 das war mir wichtig, hatte schon früher ein JVC autoradio und bin mit dem jetzigen auch zufrieden.

    optisch ist es auch nicht schlecht. Ich würde es wieder kaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen