vw teilemarkt

ich kann mich nicht entscheiden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi pologemeinde,

ich kann mich leider nicht entscheiden welche felgen ich auf meinen polo drauf machen soll, entweder die (superturismo wrc) oder die (ultraleggera in gold) jeweils 17" (sind beide von OZ) also ich brauch ein paar meinungen ! ?

m f g
brandy



Hallo willst unbedingt von oz gibt auch schöne Speichenfelgen von Keskin ,aber wenn nicht finde die ohen Gold schöner gruß


hmm ja ohne gold finde ich auch besser :P weiss ned bin nicht der fan von goldenen felgen



ich find gold geil.. aber wenn nur auf blauen oder weissen autos....

denn ich liebe den subaru impreza,
den muss ich irgendwann mal haben...


also auf jedenfall mal KEIN gold!


gelöschtes Mitglied

    hast bilder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja bilder hab ich


    Superturismo_WRC.jpg
    Superturismo_WRC.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die andere felge


    Superleggera_race_go
    Superleggera_race_go

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich tendiere doch mehr zu den superturismo wrc die



    gelöschtes Mitglied

      wenn dann ganz klar die 1.!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen