vw teilemarkt

Kühlflüssigkeitsverlust

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey..also hab folgendes Problem
Ich verliere ständig Kühlflüssigkeit..das kack rosa Wasser ist überall..
War letztens bei A.T.U zur Inspektion und die meinten zu mir, dass ich einen Haarriss in der Gummidichtung zum Motor habe..
Auf jedenfall provisorich mit TApe( bis 6000 Grad) umwickelt und noch son paar Sachen gemacht und mein Motorraum ist immer noch pink..
Weiss jemand an was das noch liegen könnte, oder wie diese Dichtung heisst, damit ich die auswechseln kann?!
Gruss jamy



geh zur VW Werkstatt...ATU kannste verbrennen in der Regel.
Fahr zu VW, die sollen schauen, die sagen dir dann was kaputt is un was du brauchst, kannst es ja selber machen


Das Problem ist, es gibt mehrere Dichtungen und Gummischläuche, man müsste wissen welchen du genau meinst! Provisorien wie Isoband oder anderes Tape helfen meist nicht auf Dauer, da hilft nur der Austausch von Dichtung oder Schlauch!

Gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    musst ganz genau gucken wo das herkommt! kann an vielen stellen rauskommen...am besten motor laufen lassen und unters auto legen..

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte mal nen Marderschaden, bin aber zm glück umgezogen, habe nach motorwäsche jetzt 2jahr ruhe(besser noch nicht loben)


      jamy_smooky
      • Themenstarter

      Also das ist die eine Dichtung, die genau auf der rechten Seite des Motors sitzt..da fliessen noch'n paar andere Schläuche zu..
      mal schaun, ob ich den NAmen rausfinde
      Und VW is bestimmt richtig teuer..

      *h3h3* hab mal so in Foren geschaut..
      die meinen hat was mit Thermostat zu tun,aber wenn Thermostat kaputt wäre, würde auch keine heisse Luft mehr rausströmen..
      Aber der Thermostat sitzt irgendwie an dieser Dichtung( oder in)
      Könnt ihr euch die jetzt vorstellen?


      polotreff.de
      #7 - 10.03.2006polo kühlflüssigkeitverlust kÜhlflÜssigkeitsverlust beim vw polo kühlflüssigkeit verlust polo vw polo kühlflüssigkeit verlust nur im sommer verliere rosa flüssigkeit bei meinem vw polo kühlflüssigkeitsverlust beim polo 6 n verlust von rosa flüssigkeit kühlflüssigkeitsverlust+neuer polo rosa flussigkeit n vw polo kühlflüssigkeitverlust vw kühlflüssigkeitsverlust thermostat defekt kühlflüssigkeitsverlust vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/39182 vw polo kühlflüssigkeitsverlust kühlflüssigkeitsverlust polo polo kühlflüssigkeit verlust
      Antworten erstellen