vw teilemarkt

7,5x16 + 215/40ZR16

Sommer-6n
  • Themenstarter

Kriege ich die ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7920380964&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) aufn 6n ? Also ohne irgendwas zu machen ..

Und wie is das so mit Anzug und geschwindigkeit ? ( 50PS :(( )

mfg Sommer



wenn du ne 5-loch aufnahme am polo hast
*fg*

es gibt da aber glaube ich irgendwo adapter zu kaufen, in verbindung mit distanzscheiben...
und 16" ohne arbeiten an der karosse... könnte schwer werden...
kommt auch aufs fahrwerk an...
grüsse


gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Also mit den Radläufen solltest du keine Probleme haben. Es sei denn du schraubst dein Auto tiefer als 40mm. Aber mit 215 mit 15 PS würde ich dir nicht empfehlen, da bei meinen 16 Zollern, 195 und 60 PS schon deutliche Leistungsverluste zu spüren waren...

    Mfg
    Matze



    gelöschtes Mitglied

      Ich meine natürlich 50 PS statt 15 PS.


      Hi

      also die adapterscheiben gibt es für die 5 loch aufnahme. Aber dann bekommst denk ich mal probs wenn du nix an der karosse machen willst.

      Hats du dein auto tiefergelegt?

      gruß benna


      Sommer-6n
      • Themenstarter

      Ach stimmt, da habe ich ja garnicht drauf geachtet, dass es 5 Loch sind

      Ne habe noch nicht teifer, habe den wagen jetzt einen Monat, is Polo 6n OpenAIR, also mit den standart Alus und jetzt will ich erstmal neue Felgen und wenn ich dann wieder Geld habe tiefer ( 60/40 ), aber ich möchte gerne 16 Zöller, weil ich das lieber mag, wenn die Reifen / Felgen groß sind LoL kack Satz

      Könnt ihr mir irgendwelche Felgen empfehlen, die so ähnlich aussehen.. ?

      msg sommer


      gelöschtes Mitglied

        Hallo!

        Hab auch 16 Zöller an meinem und ihn vorn zeit kurzem 70mm tiefer und hinten 60mm.
        Hinten ist er gebördelt vorne gar nix gemacht aber es passt grad so,bei extremen Bodenwellen schleift er vorne am Plastik was innen ist aber nur in Kurven!
        Also es geht ohne was an der Karosse zu machen.

        MfG Christian


        Sommer-6n
        • Themenstarter

        Du hast 195er Reifen..


        gelöschtes Mitglied

          LOLOL !

          Jo stimmt hab nur 195 bei 215er dürfte das wieder anders ausehen!



          Antworten erstellen