vw teilemarkt

Autoradio Endstufe kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

wollte heut n neues Radio einbauen.
Weil keine ISO-Stecker dran waren hab ich das ganze erst mal nur an Plus, Minus, Zündung sowie an die Chinchanschlüsse angeschlossen. Jetzt mein Problem: Das Radio ging zwar ohne Probleme an, es war jedoch nicht der geringste Ton zu hören. Kann es also sein daß die Radioendstufe kaputt ist oder kann es auch etwas anderes sein? Bin für jede Antwort dankbar.

Ach ja Remote war natürlich auch angeschlossen



Prüf erstmal ob überhaupt Strom an der Endstufe ankommt, Remote und Dauerplus.
Leuchtet die Kontrollllampe an der Endstufe? Ist die Sicherung OK?
Wenn du die Boxen direkt ans Radio anschliesst, kommt dann was raus, wenn ja, dann liegts nicht am Radio.


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm hatt mir auch schon überlegt ob ich die Endstufen mal an Dauerplus lege. Hatte vorher aber leider keine Zeit mehr das auszuprobieren. Jetzt ist ja leider zu dunkel draußen. Mit nem anderen Radio hats übrigens tadellos funktioniert (hatte ich sozusagen als "Kontrollradio")



polotreff.de
#4 - 09.09.2004verstärker vom autoradio defekt autoradio endstufe defekt was tun car hifi radio endstufe kaputt verstärker angeschlossen radio kaputt endstufe kaputt autoradio autoradio gibt keinen ton endstufe defekt? was ist wenn kein plus am verstärker ankommt autoradio verstärker kaputt was ist wenn bei autoradio endstufe kaputt i autoradio endstufen autoradio car 2004 car endstufe defekt autoradio endverstärker cache:qyq1-xthskij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=endstufe+an+autoradio autoradio endstufe rauschen radio endstufe kaputt neues radio? autoradio defekt autoradio kaputt endstufe autoradio autoradio entstufe defekt autoradio endstufe defekt?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen