vw teilemarkt

Lippe für nen 86c 2f coupe, was passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all

ich weis von nem Kumpel das es sich mal ne Gummilippe von nem alten Civic oder sowas untter seine Serienstoßstange geschraubt hat.

und jetzt meine Frage:

was gibt es denn da GÜNSTIGES, was ich mir an die Serienstange schrauben kann, so das ich etwas mehr Richtung Boden komme?

danke schonmal
lg
mitsch



gelöschtes Mitglied

    Renailt Clio Lippe passt einwandfrei.. die solltest du auf jedem Schrottplatz bekommen. einzigster nachteil die ist etwas breiter.. das macht aber nix, die schneidest du in der mitte auseinander und kürzt sie dem entsprechend.. sieht auf jedenfall gut aus..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die ist dann aus gummi und ich kann die mit normalen spax ind die stange schrauben oder wie?
    weist du zufällig von welchen clio!
    also baujahr oder so?



    Polo 6N (dezent), Golf 2, Golf 3, Opel Astra ... passt alles, die Frage ist nur wiviel arbeit du dir machen willst.

    ich hatte bisher die Golf 3 und die 6N lippe drunter, find die vom 6N am schicksten da se nicht so riesig ist.


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe vom golf die bei denen ohne GL stosstange..setzte auch nur selten auf.. kollege hat die vom golf 3 die normale die find ich wenn vorne 60 tiefer hats ode rmehr zu extrem!sieht aber gut aus auch..vom 6n passt auch aber die ist glaub ich die kürzeste..vom clio hab ich noch garnich gesehen .. hat ma jmd en bild. mfg oli


      Die Lippe vom Golf ll passt eigentlich ohne Probleme und sieht meiner Meinung nach am besten aus.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        japp


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut also golf 2 Lippe vom Schrott besorgen in der Länge anpassen und drunter schrauben?

        oder muss ich da noch was anderes anpassen?

        wie ist die denn am golf fest?

        bei dreier wird die doch mit diesen Hakennasen in die stange geclipst.

        ist das bei zweier auch so oder nochmal anders?

        kann mich beim golf grad garnicht aus

        danke nochmal


        gelöschtes Mitglied

          ööhhm anpassen brauchse die nicht passt von der länger her!die is glaub icvh mit 6 schrauben oder so fest brauchse ne 10 oder 13 er nuss für...meine ich,..



          gelöschtes Mitglied

            find an der nich so optimal das die an den seiten nich so super abschliesst aber von vorne hammer optik und die ist gut biegsam! also kannse nich brechen oder so ))


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Die kann ja nicht die Welt kosten.
            dann werd ich mir die mal beim nächsten Besuch aufm Schrott mitnehmen.

            und dann auch mal ein Foto online stellen.

            besten dank


            gelöschtes Mitglied

              okay! hab 15 eur bezahlt!


              gelöschtes Mitglied

                Kann Dir die vom Seat Cordoba empfehlen. Kannst bei mir auf der Seite bei www.geilekarre.de sehen.
                Name 9Nboy ist dort an meinem alten Polo 86c dran


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ohh die ist echt mal cool mit den Lufteinlässen.
                das gefällt mir

                naja maö sehen was noch für ideen kommen.

                und vor allem was der Schrottplatz so hergibt.

                wir werden es sehen.


                gelöschtes Mitglied

                  Die kostet nicht die Welt mein so um die 40 € ist aber elastisch und wenn kaufe sie bei Seat da ist sie sehr günstig


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen