vw teilemarkt

je design

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag habe günstig eine je design scheinwerfer/grill blende bekommen.
leider fehlt mir die abe dazu
kann mir jemand helfen?
oder sagen wo ich eine her bekomme
ich google schon wie ein blöder und kann nix finden



gelöschtes Mitglied

    Ich hab eine kann ich dir scannen! Aber Poste erstmal nen Foto damit ich sehe ob es auch die richtige ist.


    hab zwar leider keine ABE aber bei mir is se im Schein eingetragen also wenn du willst schick ich dir meinen eingeschannten schein.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    foto: http://i17.ebayimg.com/05/i/06/40/59/37_1_b.JPG

    muss man sie eintragen ?
    eine abe langt doch. oder?


    ja wenn de ne ABE bekommst reicht das klar, aber die Vorbesitzerin hat des Teil eintragen lassen und die ABE vernichtet. ^^

    Deshalb hab ich dir des angeboten falls du gar nix findest.


    gelöschtes Mitglied

      sorry meine JE-Design Blende sieht anders aus wird wohl nix mit der ABE :-( frag sonst doch mal direkt bei JE-Design nach vielleicht schicken die dir was per mail


      google doch einfach je und schick den direckt ne email die helfen besstimmt die freunde


      gib mir mal dein mail adresse dann kann ichs dir wenigsten mal den schein schicken, is ja schon mal was ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich will sie nicht eintragen.
      brauch blos die abe.
      aber danke.
      anderen schein iss da net gut zum mitführen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen