vw teilemarkt

mal an ALLE DUISBURGER

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer von euch ausser die die ich schonma drauf angesprochen habe wäre noch an einem Treffen Bei MARKTKAUF(gibt glaub ich nur eins in Hochfeld) Interessiert.. bitte antworten hier .. ja.. .mfg oli



gelöschtes Mitglied

    Mich hast du zwar glaub ich noch nicht so direkt drauf angesprochen, aber ich brauche glaub ich nicht zu erwähnen, dass ich prinzipiell immer an sowas interessiert bin

    mfg


    Mein Gott komm zwar nicht aus Duisburg aber bei mir in der ecke ist ja nichts los...(Kevelaer) :( ist ja nichts dagegen zu sagen wenn ich dann mal spontan auch vorbei komme...



    Warum nicht...
    Kenn zwar Marktkauf in Hochfeld nicht aber wenns das einzige ist!
    Frauen finden doch alles und jeden mit ihrem Orientierungssinn!
    Sollten nur besseres Wetter abwarten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ja das wetter, da müssen wa ma gucken ...


    bin ja dann auch dabei


    gelöschtes Mitglied

      Marktkauf? Hochfeld? ist ja direkt um die ecke! Komme aus Buchholz und wäre auf jedenfall dabei! (wenn das wetter mitspielt) hast dir denn schon gedanken gemacht wann?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mh übernächten sonntag oder so ma sehn, ersma seid ihr hoffendlich diesen sonntag in Oberhausen .. mfg oli


      gelöschtes Mitglied

        ähm diesen sonntag in oberhausen? was ist denn da? *dummfrag*



        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            wie sieht es denn jetzt mit einem treffen in duisburg aus?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja hm , is wohl nich so gut wenn dann wieder nur 6ns kommen .. haben die 2f fahrer ja nix zum gucken hehe


            gelöschtes Mitglied

              ja dann mußt du mal an die einen aufruf startet dam,it die auch kommen! gebe ja selber zu das es in ob sehr viele 6n´s wahren! allerdings habe ich auch damit gerechnet das mehr leute zum treffen kommen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja mmmghhhh


              gelöschtes Mitglied

                also ich persönlich kenne noch 2 2f fahrer! ich muß die nur mal darauf ansprechen ob die nicht mal bock hätten sich mit ein paar anderen leuten zu treffen!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen