vw teilemarkt

ist das hier eigentlich nen opel forum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in letzter zeit endecke ich immer mehr opel fotos, opel nick names hier im forum!?

was soll die scheisse? das ist doch belästigend!

das ist hier ein vw forum was haben diese rüsselsheimer hier verloren!?

http://www.polotreff.de/html/profi...l/9872.html
http://www.polotreff.de/html/profi...l/12442.html



hmm naja man sagt da lieber nix zu weil wegen weisst ja

- kinderkram
- VW sind heulsusen
- bla
- bla
- bla

und was man sich da dann alles anhören darf, ich gebe dir recht, aber evtl ist es ein zeichen das die opel fahrer lieber vw fahren würden,l es sich nur ned leisten können :P

MFG


Also erstmal großes Lob an Funky6n, das muss mal gesagt werden!
Das ist ein VW Forum man das kann nicht sein!....

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Das mit den Namen find ich net schlimm, da sich ja jeder so nennen darf wie er möchte.

    Des mit den Bildern find ich auch net ganz in Ordnung. Was wäre wenn wir ein Pic von einem Polo in ein Opel-Forum stellen?

    Aber ich denke man wird es einfach nicht verbieten können, da keine kontinuierliche Überprüfung stattfinden kann.
    Man kann nur an die User appelieren sich dem Forum angemessen zu präsentieren.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    in letzter zeit endecke ich immer mehr opel fotos

    eine einfache beschwerde an einen Moderator hätte aber vielleich gereicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut aber ich finde das mit dem namen genauso unpassend!

    ich sags ganz offen! ich kann opel nicht ab und das ich hier dann bilder,namen von irgendwelchen rostlauben finde ist peinlich!

    naja darüber musste ich mich mal aus
    en!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen