vw teilemarkt

Nach Motorumbau suf 3f kein Zündfunken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ne polo1 auf 3f Motor umgebaut hab dabei den kompletten Kabelbaum und die gesamte elektrik getauscht

Also nachdem ich endlich die Benzinpumpe läuft hab ich keinen Zündfunken.

Auf den Kabeln zur Zündspule ist nur auf dehnen aus den Hauptkabelbaum (also nicht die zum TSH TZH? schaltgerät)
strom und dies auch nur während man den zünschlüssel umdreht.

Spule und das Schaltgerät auf den Steuergerät hab ich auch schon getauscht

Belibt ja eignetlich nur noch der Hallgeber oder sehe ich das Falsch?

wenn ja wie prüft man den oder hat jemand ne idee wo es sonst noch dranliegen könnte
:(

Bitte helft mir sonst kommt das ding bald echt in den Schrott



haste vieleicht n kabel vertauscht?

kommt am zündkabel n funke an?

also wenn du es vom verteiler abziehst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kabel dürfte nicht sein kommt ja noch nicht mal strom an der zündspule an und der rest sind ja stecker die nur einmal passen
und zum zündfunken kann ja keiner da sein da kein strom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen