vw teilemarkt

Betrug? Gefälschter Kühlergrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir einen Frontgrill bestellt von Mattig, jedoch nich direkt bei Mattig.Jetzt kam der und was seh ich in der innenseite?
JOM ins Plastik gestanzt. Qualität dementsprechend schlecht....
Jetzt meine Frage:
Es kann nicht sein dass dieser Grill den Mattig verkauft von JOM ist oda andersrum?
Ich halte es für unwahrscheinlich..da die Quali von Mattig ja imma gut is....benötige schnell ne Antwort...hat vllt jemand nen Mattiggrill und kann mir was dazu sagen?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja da scheint ja irgendwas faul zu sein! hab auch seit nen paar tagen nen jom grill, ist der letzte scheiss! passt nicht wirklich! und ne nase ist auch direkt abgebrochen...


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hatte auch vorher einen...gleicher fall...nase abgebrochen...
    Gut dann werd ich da vorbei fahren und ihm die eier abreißen



    Viellei stellt ihr euch auch bissl "blöd" an?! Hatte an meinem alten Polo nen JOM-Grill...4 mal ab und dran gemacht...nie was abgebrochen! Zu dem Fall hier! Wenn der Grill als Mattig-Grill verkauft wird und du bekommst einen von JOM, dann ist das eindeutig Betrug! Kannste umtauschen!


    gelöschtes Mitglied

      kühlergrills sind immer scheiß quali. meiner ist von MESER. 90 eus


      2a_1_b.jpg
      2a_1_b.jpg

      gelöschtes Mitglied

        @ VW POLO zu blöd ja nee is kla kenne soviele leute bei denen das so ist ! musste auch noch löcher bohren, der letzte schrott! kanste echt nur in die tonne kloppen!


        Hab für meinen damals NEU 15 Euro bezahlt! Preis-Leistung meiner Meinung nach unschlagbar!

        PS: Wollte euch nicht als Idioten oder Nullpeiler deklarieren!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bei mir isses auch nich direkt abgebrochen, sondern auch erst bei 5ten ma...aber der "Nippel" is auch nich verstärkt wie beim Original, hab ich mir gleich gedacht dass das früher oda später passiert.
        Aber vllt isses ja bei dem Grill für dein Polo anders und daher hält er besser


        Ich hab nen JOM aus Chrom (reimt sich )

        und der iss beschissen... nasen abgebrochen und so...dann mit Kabelstrapsen befestigt....

        --> schrott

        jetzt hab ich nen BONRATH... da iss eine TÜV Freigabe bei und auf ner Rippe Vorne is Bonrath eingestanzt.... und hinten auf der rückseite auch nochmal und die genaue bezeichnung !

        Passgenauigkeit: ALLERERSTESAHNE !
        KEINE Nase abgebrochen !

        Qually wie der OEM Grill ! wenn man die nebeneinanderlegt kann man die nur dadurch unterscheiden das der eine ein VW Zeichen hat

        fazit absolut zzufrieden ! besser iss nur der OEM Grill




        aber der grill von bonrath hat auch n bissle mehr gekostet schätz ich mal....weil ich bin auch am überlegen so n grill von ebay für 30€ zu holen da ich als schüler net wirklich mehr zur verfügung hab und der grill net des einzige is was cih brauch.


        also mit jom hab ich es nicht so würde mir leiber von kamei kaufen ist besser und nicht als zu teuer


        also mein Grill war von FK.

        auch wenn alle über FK Schimpfen, bei mir hats einwandfrei gepasst. nix gebrochen und nix kaputt. sogar meinen auffahrunfall hat der grill besser überlebt als die grillumrandung ^^, denn die war gebrochen und der grill erfreute sich bester gesundheit


        Hatte auch schon Mattic und Jom.
        Jom "Ohne Worte"
        Mattic ist OK.

        Aber der FK ist erste Sahne. Qualität wie org.


        ich hatte auch mir so nen noname grill gekauft bei ebay, erst haben sie mir einen wohl fürn a3 geschickt, und danach den richtigen... und das sogar 2 mal...!
        den andern hab ich vorkurzem vertickt

        hab den grill so oft ausgebaut und nie kaputt gekriegt ausser mein lackierer vor ein paar tagen...

        jätt ich nur den alten noch-...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also der Händler hat mir jetzt mittgeteilt, dass er angeblich mit Mattig telefoniert hat und die wohl die gleichen Grills verkaufen wie JOM. Ich tausch in daher um und falls das stimmt, werd ich auch nichts mehr von Mattig kaufen


        Das hört sich ja komisch an. Ist als Würde Mercedes BMW`S verkaufen.

        Ruf doch selbst bei Mattig an.
        Aber schau das dir nen FK Grill holst. Der für den Polo ist echt erste Sahne.


        Mercedes verkauft auch BMW's...wenn auch nur gebraucht


        @ Zuki.

        du musst auch differenzieren zwischen 6n und den andern Modellen.....


        ausserdem hab ich den Bonrath günstig bei yabE geschossen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab den zurückgeschickt und Geld wieder bekommen und mir schon einen FK bestellt direkt bei nem ordentlichen Händler


        polotreff.de
        #20 - 10.03.2006mir sind die nippeln beim tür ausbauen abgebrochen polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen