vw teilemarkt

ABE Sparco Sitze

wuddi
  • Themenstarter

hallo. hat irgend jemand eine abe oder ein teilegutachten für sparco sitze?



gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion benutzen.

    Es gibt keine ABE oder TGA für die Sitze nur ne Zulassung der FIA.

    Greetz

    XBM


    So isses, die mußte für teures Geld bei nem kulanten TÜV eintragen lassen wobei dir das bei den Bullen auch nich hilft

    Bei mir hats die Bullen aber noch nie gestört.

    Chris



    Nene, sind alte BIlder von 2005 ! Da konnte Recaro die Beifahrerkonsole nicht liefern, jetzt ist natürlich 2. Sitz drin Ohne ist echt beschissen.


    wuddi
    • Themenstarter

    na ich hab da nen tüver der mir die eintragen würde aber der macht das nur mit abe oder ähnliches! wo bekomme ich denn sone fia bescheinigung her, sowas hab ich nämlich drauf?!?


    es gibt keine ABE für Vollschalensitze, höchstens für Recaro Pole Position für versch. Autotypen.

    Ne FIA-Bestätigung ist doch aufm Sitz drauf, das reicht.


    wuddi
    • Themenstarter

    hm naja dann muß ich mal gucken was der gute tüv dazu sagt. danke euch !


    polotreff.de
    #8 - 09.03.2006recaro pole position abe bescheinigung recaro pole position abe polo 6n schalensitze sparco sitze festigkeitsgutachten fia abe gutachten sitz pole position abe sitz pole position abe sparco sportsitze polo sparco schalensitz eintragen sparco sporttsitz tüv schalensitz sparco sparco sitz befestigung fia sparco sitz sparco sportsitz abe sparco sportsitze für polo 2 sparco bescheinigung sparco sportsitz abe ? esparco sitze recaro vollschalensitze abe gutachten für sparco vollschalensitze sparcositze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen