vw teilemarkt

Noch ne Frage...Nocke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So noch ne Frage....Mittlerweile hat sich ja geklärt das sich ne Gruppe A auch negativ auf die Beschleunigung auswirken kann!

Kann ich denn jetzt durch Änderung der Nockenwelle die Steuerzeiten so optimieren das sie genau zur Gruppe A Anlage passen?



gelöschtes Mitglied

    kommt halt immer drauf an was man alles so optimiert was jetzt gut zusammen läuft oder was schlecht is ohne weitere optimierungen. wenn zu deiner gruppe a anlage nen fächerkrümmer gehört wäre ne nockenwelle nich verkehrt, die ansagbrücke könntest du auch noch von innen polieren das kosttet nichts und nen sportluftfilter montieren. und ob ne gruppe a anlge sich negativ auf die beschleunigung auswirkt glaube ich eigentlich nicht. is ja kein 2 takt mopped sn polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja so isses aber!

    Weiß ja mittlerweile auch das es wegen dem geringen Staudruck der A Anlagen ist!

    Aber ich will halt einfach irgendne Lösung das ich praktisch wieder viel Staudruck wie vorher habe aber die Anlage drunter bleibt!

    Und wie das geht, da seit ihr ja gefragt!



    Wilst mehr Staudruck ? Dann must du wohl mehr Leistung verbauen, ich denke anders kommst du da nicht umzu wenn du die Abgasanlage behalten wilst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut so hab ich mir das schon gedacht dann muss ich wohl noch bis Winter warten bis mein G reinkommt :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen