vw teilemarkt

Eure Meinung...Günstige MP3 Radios?

Poloprince
  • Themenstarter

also ich habe vor mir ein neues radio zu kaufen. sollte schon ein mp3 radio sein. mich würde jetzt mal interessieren wie gut die dinger aus ebay so sind. kosten so um die 100 €. nur zum vergleich. mein alter kennwood mit kassette hat früher 500 DM gekostet.
schon deshalb würde ich sagen die taugen nix. bin aber nicht der hifi freak. was sagt ihr? lieber mehr ausgeben?

mfg Poloprince



also ich wuerde mir auf jeden fall kein ebay kram kaufen. meiner meinung nach fangen annehmbare radios mit mp3 bei 140 euro an. da gibts das pioneer DEH 3600 mp ... glaube das heisst so...

hoff ich konnt helfen
grz


pfui! kauf dir keinen noname shit!
es gibt schon günstige markenprodukte wie jvc, sony, meinetwegen auch blaupunkt. die sind 1000 mal besser als der müll bei ebay!



4 sekunden schneller aber gleiche meinung


außer ... ich wuerde mir nicht nocheinmal sony kaufen mein cdx mp40 so-nie radio laesst die cd bei nur leicht zerkratzten cds springen!


hmmm ich bin mit meinem cdx-1000tf ganz zufrieden...aber ich wechsle auch wieder zurück zu pioneer, da kann man einfach mehr soundoptionen einstellen, und ich bin ein geniesser
abernichts desto trotz, ich bi ansonst voll zufrieden mit meinem sony, würds auch eiterempfehlen - sieht eben schon stylisch aus mit dem ultar wide screen tft


ha....ha...ha
deins muss auch funktionieren bei den vieh-tschurrs
meins kost ja neu grad mal 200 ocken!


achso kenn mich mit der sony bezeichnung nicht so aus dachte deins wär auch so ne rakete...
ich hab ja damals grad das flaggschiff gekauf, weil ich des über den vater vn einem kupel 30% billiger haben konnte.


Hallo...also ich hab nen jvc ich glaub KD-401 oder wie die heißen..mp4 aufjedenfall...bin damit sehr zufrieden für den Preis..von 140 € ..aber bloß kein scheiß von ebay holen haben die anderen schon Recht



gelöschtes Mitglied

    jvc g503 !


    ok hab nachgeschaut..hab KD-G 401


    Das deh 3600 von Pionner kostet auch so um die 140 Euro. Kann auch MP3 etc. und hört sich außerdem noch gut an.


    Poloprince
    • Themenstarter

    ok alles klar. werde mir also kein ebay scheiß kaufen.

    vielen dank für eurer reges interesse.

    mfg poloprince


    Antworten erstellen