vw teilemarkt

Heckklappen Schloss defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

habe mir gestern einen Polo BJ 2-1992 gekauft und nun festgestellt, dass die Heckklappe nicht abzuschließen ist. Brauche also ein neues Heckklappen-Schloss. Wo bekomme ich da günstig eines her? D&W, VW, Schrottplatz?

Ich wollte zwar eh eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung einbauen und dann könnte ich ja eine 4-türige kaufen und einen Motor hinten anbringen oder? Wäre eine Alternative oder sehe ich das falsch?

Gerichtet werden muss es jedenfalls, weil ich täglich in einer eher unsicheren Gegend parke.

Vielen Dank vorab.

CU
Mo



also ich denke dass schloss und schüssel schon passen sollten

aber: wenn es schon kaputt ist, und du eh in einer usicheren gegen parkieren tust, dann würde ichmir gleich überlegen das schloss ganz wegzucleanen!
wenn du eh eine zv eibaust, dann könntest du doch auch gleich nen öffner mit einbauen, der dir die heckklappe per knopfdruck öffnet.
wir wärs?


CLEANEN !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

das mit dem Cleanen ist ja schön und gut, doch wie soll das gehen. Dann muss ich wohl wirklich eine Zentralverriegelung einbauen die auch die Heckklappe ansteuert. Und was mache ich aber wenn ich dann die Heckklappe öffnen will? Nen Schalter irgendwo anbringen? Könnt ihr mir da mal ein wenig mehr Infos geben.

Vorab vielen Dank.

CU
Mo


du willst ja eh eine zv einbauen. dann kauf dir eine mit 3 tasten. die dritte taste betätigt dann denn öffnungsmechanismus, bei dem deine heckklappe gleich hochgefahren wird


polotreff.de
#6 - 11.09.2004heckklappe klemmt polo 86c heckklappenschloss vw polo heckklappe aufkriegen wenn schloss defekt vw polo heckklappenschloss klemmt schloss heckklappe vw polo 86c 86 c heckklappenschloss heckklappenschloss beim polo 86c klemmt polo 2f heckklappenschloss polo 86c heckklappenschloß polo 6n1 kofferraum klemmt heckklappe 86 c schloss kofferraum klemmt heckklappe polo 92 schloß site:polotreff.de polo schloß heckklappe defekt polo 86c heckklappenschloss defekt 86c heckklappenschloss polo kofferraum falsches schloss vw polo iv heckklappe defekt polo kofferraum klemmt www.polo 6n heckklappe schloss defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen