vw teilemarkt

Fachmann/frau gesucht!

Lass mal die Abgaswerte im kalten Zustand messen! Könnte eventuell ein Einspritzventil defekt sein! Ansonsten wie gesagt, Steuerzeiten prüfen oder evtl. LMM!

gelöschtes Mitglied

Entweder Zündzeitpunkt oder Winter

gelöschtes Mitglied

Hey, dass was AndyTwin sagt ist garnicht so verkehrt. Diese Unterdruckdosen machen sehr sehr viel aus. Das mit dem "Zahn übergesprungen" glaub ich net so, sonst müsste der generell scheisse laufen. Aber auch das mit den Kabel kann gut möglich sein. Und auch die Zündung selbst. Das der im warmen zustand erst nen richtigen funke hat.

Guck mal alles nach wir bis jetzt geschrieben haben.

Gruß Micha

Hi,

ich glaub ja auch net das der Zahnriemen übersprungen ist, aber einen Zahn merkt man nicht viel und ist schnell kontorlliert!. Mein Bruder sein 16 V ist auch net rund gelaufen aber wenn er warm war ging es schon. Wissen ist gut Kontrolle ist besser

Mfg
      AndyTwin

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So ich gebe mich geschlagen, ich habe alles, wirklich alles ausprobiert. Leider OHNE Erfolg

Es muß wohl irgendwo am Kabelbaum liegen. Den wechsel ich aber erst im Sommer, da hab eich jetz keinen Nerv für

Aber danke für alle guten Ideen!

Gruß,
      Polo-Style

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Lang lang ist es her...

Ich habe das Problem gelöst!
      War bei VW, hab den mal erklärt wie, wo und womit der Fehlerspeicher ausgelesen wird und da stand auch einiges trinn

Hab anschließend nochmals die Drosselklappe getauscht und eine anderen Luftmengenmesser verbaut und seit dem ist die Welt wieder in Ordnung

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alle guten tipps!

Antworten erstellen