ahhh ok allet klar
hast recht
so hab noch ne frage zu m sound wie meinste das in die seitenverkleidung un vor allem wie un mit was?
wäre über ne antwort sehr glücklich ![]()
mfg Aggrostar
Da mußt du am besten nen 86C Besitzer Fragen, ich hab noch nie in so nem Ding gesessen und ausgerüstet habe ich bisher erst mehrere Autos vom Typ 6N, Golf 2, 3 und 4 sowie Audi A3 und A4.
Aber normalerweise paßt da immer mindestens ein 13er System, von dem eins einer Hochwertigen Marke als Rearfill vollkommen ausreichen würde. Im 6N geht auch ein 20er System, von der Tiefe her würde theoretisch auch ein Sub passen, aber das sollte man (das Subjekt "TürPAPPEN" sagts bereits) auch bei der Theorie belassen.
hab ma ne frage an nen 86c fahrer bezüglich dem wie soll ich 30er subwoofer verbauen auf ablage is ja tabu un in seitenverkleidung wie un mit was? ![]()
bräuchte ne antwort wäre hilfreich
Wieso 30er Subwoofer? Ich dachte es geht um Lautsprecher? Nen Sub würd ich nicht grad in die Seitenverkleidungen einsetzen...
ja ok sry hätt ich erwähnen sotten mein 30er subwoofer dann kannst mir vll doch helfe wie kann ich die am beste verbaue un mit was
mfg Aggrostar
Bau dir ne Kiste und setzt die in den Kofferraum, oder mach nen Ausbau draus. Schau am besten mal in die anderen Topics hier im Forum zu dem Thema!