vw teilemarkt

Lederfussmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy...

Wollte euch mal einen kleinen vorgeschmack geben auf meine neue komplette Leder innenausstattung...
Habe hier mal meine Fussmatten foto..Die habe ich mir machen lassen in leder mit einem Drachen..Schön Dezent...Passt alles zusammen dann im inneren..Von Sitze bis C - Säule..
Mein A- Brett wird grad gemacht...

Ich arbeite Tag und Nacht das mein Baby endlich fertig wird...

P.s. Neue Felgen habe ich auch...Oz Turbo 8 und 9 mal 15..wagenfarbe

Könnt ja mal Schreiben was ihr von den Fuss matten haltet...

Gruss Michel



102_1150.jpg
102_1150.jpg

ich finde die sehen zeimlich klasse aus, nur wären die mir zu schade, um die füße drauf zu stellen

und wenn der rest des interieurs auch so wird - respekt!


Naja, Lederfussmatten mit Prägung muss schons ein, was!?

Echt superedel, allerdings würde ich mich selber dafür hassen, wenn ich die beim normalen Gebrauch verschmutze.



sieht mal echt sehr EDEL aus, denke mal es gibt ein wunderbares Sahnestückchen zusammen mit dem amaturenbrett usw.
gruss olli
PS: deine Heckstoßstange sieht man aber auch nicht sehr oft! kompliment> hat was!


find ich echt hammer geil was kostet den sowas machen lassen.
mfg waldi


echt nice!

aber was machst du wenns mal regenet oder du aufm nassen rasen gepakt hast oda so...machste die dann raus bevor du einsteigst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy..

Also die werden natürlich schön verpackt und nur auf treffen und wenn es das Wetter zulässt ausgepackt...
Ich weis das sowas net grad normal ist...
Aber was willste machen...
Wat mut dat mut...

Gruss ichel


gelöschtes Mitglied

    Hallo Black GTI

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Lederfussmaten für Autos. Dieser Beitrag ist der erste Hinweis das jemand so etwas schon hat, und ich wäre für einen Kontakt zu dem Hersteller der Matten sehr dankbar.
    Zu den Gebrauchseigenschaften:
    Wenn die Matten aus dem richtigen Leder (das heißt: Wasser-, schmuzt- und ölabweisend, hohe Scheuerbeständigkeit, etc.) gemacht wurden, haben sie auch einen hohen Gebrauchswert, ähnlich wie Gummi- oder Textilmatten.

    Bitte um eine Antwort.

    MfG aus Wien


    polotreff.de
    #9 - 13.11.2006lederfussmatte lederfußmatten lederfussmatten
    Antworten erstellen