vw teilemarkt

Heck cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe eine Frage wie bekomme ich die POLO Buchstabe von meinem Heck ab? Bekannter sagt, es würde mit einem Binnfaden gehen. Stimmt dies?

Danke schon mal Kris



gelöschtes Mitglied

    www.kampfkeks.com


    ja mit nem fön warm machen und dann mit nem binnfaden drunter durch und dannach mit klebereste entferner die reste weg machen.
    mfg
    andre



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar vielen Dank schon mal!


    gelöschtes Mitglied

      man muss es nicht umbeding warm machen...ich habe Angelschnur genommen....wie durch butter ob wohl es +1°C war....


      gelöschtes Mitglied

        naja es soll schon wärmer sein !

        sonst blättert dir der lack ab!

        mfg masl


        alles immer den umständen entsprechend. wenn es 1 grad ist und das auto aber 1 stunde in der sonne stand gehts trotzdem. muß halt schauen. es ist auch nicht zwingend das der lack hinterher kommt. kommt auf dessen zustand an. prinzipiell langsam erwärmen, sonst macht der blasen. schön so mit nen fön hin und her wedeln, 20 bis 30 cm abstand. nach ein paar minuten mit angelsehne dahinter langgehen und kleberreste mit starken industriealkohol oder benzin oder sowas lösen. anschlißend die stelle gut einwachsen. das ist wichtig um den lack an der stelle gut zu versiegeln.


        gelöschtes Mitglied

          ...mem lack habe ich nicht mit abbekommen?

          Das sagt man mir jetzt erst das hätte auch ins auge gehen können :'(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen