vw teilemarkt

Welche Felgen auf dem 86c? hat jemand welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs, hab seid 3 wochen einen 86c und will als erstes neue Felgen anschaffen. Sie sollen dick aussehen (breit). Bis zu welcher Breite kann ich gehen? würde auch die kotflügel weiten, aber kein Fahrwerk einbauen! Hat evtl jemand welche zum Verkauf stehen?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hätte da noch 7 & 8 x 14 Zoll Borbet T Felgen im Angebot! Hatte ich auch früher auf meinem 2F!


    wow, wie hast du die rückleuchten eingetragen bekommen?



    gelöschtes Mitglied

      smoor roadster find ich schick


      gelöschtes Mitglied

        oder pls hockenheim die sind hammer aber schwer zu bekommen


        g-unot... kleiner spass am rande.


        felgen und kein fahrwerk das geht nicht gut glaube ich also ich habe 15" und das ist schon hart an der grenze


        schmoor felgen , schmidt th lein sehe auch super aus gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen