vw teilemarkt

120mm Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man mit einem 120mm Fahrwerk im Polo 2 noch problemlos fahren?



NEIN, must auf alles achten... Mein alter wohl gemerkt 86c 2f war 100/80 tief und das ging schon nicht...


ich denke mal nicht^^....aber mal sehen was die anderen sagen!wird aber krass tief....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut danke den werde ich wohl doch für ein 80/60 entscheiden


80/60 ist eigendlich gut fahrbar, must halt trozdem aufpassen aber alles noch im normalen Bereich


mit deinen mangelns felgen hast du aber schon bei 80/60 probleme


Mal ganz davon abgesehen was du deinen Antriebswellen damit antust! Ausserdem schleifen dann bei vollem Lenkeinschlag die Spurstangen an der Karosse, von der Mindesthöhe der Scheinwerfer ganz zu schweigen! :(


Wenn du zu dem 80/60 noch 13er Felgen mit Niederquerschnittsbereifung hast ist das wie als wenn du nen 100/80 Fahrwerk drin hättest (und das Fahrwerk setzt sich eventuell noch).


also ich fahre auch einen zweier G40 der ist 80 80 tief und das ist echt schon heftig da muss man schon echt voraus schauend fahren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein bruder hat nen 3er mit 80/60 fahrwerk gefahren der hatte keine probleme er sachte nur das man aufpassen muss bei bodenwellen und so aber ich finde 60/60 was ich jetzt habe sieht nicht gut aus


ja siehste also kannst du ja wohl doch nicht ganz problemlos mit dem fahren,wenn er sagt das man bei bodenwellen aufpassen muß oder?also ich würd mir das echt überlegen,du machst dir echt den ganzen unterboden kaputt,und ich denke mal das es das nicht wert ist oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen