vw teilemarkt

Neue Betrüger Masche

aruss
  • Themenstarter

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende ca. 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen (vorausgesetzt da ist eine HiFi Anlage drin). Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du
dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl*sen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!

Also aufpassen!






hab keine rücksitzbank drin !


Zitat:


Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!


du glücklicher



He du! Da würd ich mich aber freuen 5 mal in der Woche einen ..... zu bekommen.Tust halt nur 5 Euro in die Brieftasche,das ist es wert. javascript:input_sm2('form_post', 'text', '');
javascript:input_sm2('form_post', 'text', '');


lol.. nich schlecht


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      mal schauen was passiert wenn die Geldbörse leer ist


      gelöschtes Mitglied

        ähm , wo wohnst Du doch gleich ?


        Bleibt die Frage offen, warum du mitten auf nem Supermarkt Parkplatz deine Endstufe aus- bzw, einbaust und dann auch noch jeden Tag aufs neue... Hast du keine Garage oder nen Hof zum basteln ?



        Gruß stefan



        @ s.latuski: du solltest mal genauer lesen! es geht um die Einkäufe die er auf dem Parkplatz eingepackt hat, nicht um die Anlage die er ein- oder ausbaut!


        uhhps


        Die Geschichte is ja mal mies! Ich hab das geglaubt bis ich gelesen hab wie oft dir das passiert ist!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen