vw teilemarkt

Lüfungseinsatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

hab jetzt schon alles durch geschaut und nix gefunden.

weis einer von euch, wieviel der einsatz für die Lüftung kostet?

mein die länglichen links und rechts am rand!



hi sorry, weiss ich auch nicht genau, der in der mitte von der styling kostet schonmal 25€... meinst du überhaupt von der styling?



und ich werf noch ne frage mitrein...
wo krieg ich SIKAFLEX her? oder was gleich gutes, will mir gitter in die styling machen,
aber sogar in unserem riesenbaupark haben die das nicht!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

6K1 819 704
Gehaeuse fuer Luftduese
F >> 6N-WY000 150
F >> 6N-WW001 000
32,00 EUR

6N1 819 704
Gehaeuse fuer Luftduese
F 6N-WY000 157>>
F 6N-WW001 001>>
32,00 EUR

nach deinem bj zu urteilen hast du alte zw, also obere teilenummer

das gitter an sich gibts nich einzeln, nur in der mitte das gibt es einzeln, am besten du schreibst mal was ins teileforum, hatte mit auch mal ein neues besorgen müssen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mein dieses teil, bekomm ich das auch einzeln bei vw? und was kostet das etwa, kann doch net so teuer sein oder!?


IMG_0070.JPG
IMG_0070.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das gibts nich einzeln ... bzw stehts nich einzeln im system, schau mal drauf ob da ne teilenummer drauf is


Antworten erstellen