vw teilemarkt

Zus. ABE für Klarglas Rückleuchten

OpHiDiAn
  • Themenstarter

Hallo Zusammen. In letzter Zeit sind vermehrt Probleme mit den Klarglasrückleuchten mit "E-Prüfzeichen" aufgetaucht. Einige Leute hier in der Umgebung hatten Probleme mit der Polizei, da sich auf den Leuchten nur das Prüfzeichen befindet und die Polizisten nach Unterlagen von diesen Leuchten verlangen. Hat jemand von euch schon diese ABE von den JUNYAN VP092-TL (siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/Satz-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-86C-Coupe-chrom_W0QQitemZ8043933271QQ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) Rückleuchten? Habe bis jetzt nur die vom Golf gefunden...
Gruß Casi



Wenn da ein E-Prüfzeichen drauf ist dann sind die eintragungsfrei, egal was dir die Polizei erzählt!

Mir wollte der Tüv z.B. meine Spiegel und meine Rückleuchten NICHT eintragen weil halt dieses E-Prüfzeichen vorhanden ist. hätte er zwar gemacht, aber es ist nicht notwendig.


gelöschtes Mitglied

    hab bei mir nur das ausgedruckte gesetz zu den e-zeichen im wagen liegen, wenn se mir querkommen les ich den grünweißen gern das gesetz nochmal vor,
    ...



    Ich hab die LED Rückleuchten von Hella, da war nochmal extra so ein Wisch dabei, aber leider nur für den 6N und nicht für den 6N2. Wenn jemand da was für den 6N2 hat, kann er sich ja bei mir melden.


    Hi,

    ich hab mir beim vw blasen auch die leuchten für mein polo bj; 82 geholt und da war auch keine abe dabei.wenn das auch ohne geht kann mir jemand das E- gesetz mailen damit ich auch was in der hand habe? werde trotzdem weiter versuchen eine abe zu bekommen und euch auf den laufenden halten

    Mfg Katerelle


    Also mir wurde beim TÜV neulich extra nochmal gesagt,
    dass man Teile mit e-Prüfzeichen nicht eintragen lassen
    muss. Ich wollte da auch nur zur Sicherheit meine Spiegel
    und Rückleuchten eintragen lassen aber das wollten die nicht
    machen, weil dann noch mehr im Schein steht und das für
    die Polizei dann noch unübersichtlicher ist. Also wenn die Cops
    mir deswegen einen Vortrag halten wollen, setz ich mich ins Auto
    und fahr weiter........

    Mfg
    Olli


    auch gut^^

    abba die frage ist ob man trotzdem ne abe brauch oder nicht.


    Ne, ABE brauch man dann nicht. Ich wusste bisher
    auch garnicht, dass es ne ABE für Teile mit Prüfzeichen
    gibt. Wenn ich das nächste mal zum TÜV fahre, werde
    ich mal fragen, ob die mir ein Schreiben oder so ausstellen
    können wegen e-Prüfzeichen. Das kann ich ja dann hier
    reinsetzen.

    Mfg
    Olli


    hatte mir vor 3/4 jahr schwarze seitenblinker von in pro (? oder so ähnlich) geholt und die haben ein e - prüfzeichen und trotzdem ist ne abe dabei gewesen, daher iritiert mich das ganze so da es ja nicht schwer ist ein e-prüfzeichen zu fältschen



    mmhh
    hatte an mein möppi led-blinker geschraubt mit e nummer.hat der tüv auch rumgezickt.importeur-bescheinigung von louis besorgt,alles eingetragen und ok.der hammer:alles auf spanisch,der hat nur seine zahlen gesucht und gefundenund war glücklich.ist die welt manchmal krank


    polotreff.de
    #11 - 16.08.2006klarglasrückleuchten polo 2f junyan leuchten abe klarglas rückleuchten bora abe schein für rückleuchten golf 3 klarglas rückleuchten w201 abe klarglasrückleuchten polo 86c junyan rückleuchten golf 3 seitenblinker ohne e polizei junyan rückleuchten abe gutachten junyan rückleuchten abe heckleuchten inpro klarglas rückleuchte polo n9 polo 86c rückleuchten abe abe schein led leuchten abe für klarglas rückleuchten mx6 klarglas rückleuchten gutachten in pro rückleuchten golf 3 louis abe rückleuchten wer darf abe ausstellen rückleuchten junyan impoteur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen