vw teilemarkt

Hilfe riesen Porblem

doperaw
  • Themenstarter

Also habe mir die Racedesign Frontschürze gelkauft und auch lackiert jetz wollt ich das gitter rein machne nur irgwie hä#lt es bei mir nicht und es fällt immer wieder ab...weiss jemand waurm und mit wlechem kleber ich das so befestoigen kann das nichts rausläuft nach aussen und das es rihctig fest hält! dann noch habe ich mir meiune clips vom blinker abgerissen weiss da auch jemand was....wäre nett rbuache hilfe..dankee



was für kleber hast denn bei dem gitter genommen?!?!
mit karosserie oder scheibenkleber hält das normal bombenfest, du musst es halt auch einen tag trocknen lassen


doperaw
  • Themenstarter

danke und woher bekommt man diesen karroserie kleber!



in jedem zubehörladen (stahlgruber, atu, ....)


oben in der leiste ist son Button der heisst SUCHEN. die frage kam ca. 1488 mal schon vor


doperaw
  • Themenstarter

wow das suchen hab ich ja noch ganrihct bemerkt..aber sehr nett ...
danke für die tolle info....ich bedanke mich recht herzlich bei dir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen