vw teilemarkt

nur noch 2 Wochen bis zum Treffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

nur noch 2 Wochen bis zu unserem 2. Treffen im Süden.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, dann wirds richtig super. Es kostet natürlich nix, ausser eure Spritkosten
Wen ihr noch fragen habt oder sonst irgendwie was wissen wollt könnt ihr sie hier gerne loswerden.
Achso, das Treffen findet wieder in Neuenstadt (Kreis Heilbronn) statt, es ist dort im Industriegebiet nähe der Firma Faurecia, das ist direkt an der A81.
Freu mich schon drauf.
Bis dann, man sieht sich.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Wie siehts da aus mit Verpflegung oder so?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Da es nur ein "Zusammentreffen" ist und kein offizielles VW Treffen wird auch nix angeboten, wer aber Lust hat mal ein richtiges VW Treffen zu organisieren der kann mich gerne auf dem Treffen ansprechen, ich bin sofort dabei. Leider ist ein Treffen zu organisieren nicht einfach, deswegen ist dies nur ein inoffizielles Treffen. Ich hab den Platz aber so gewählt dass er leicht zu finden ist (direkt an der Autobahn), dass es niemand stört (in einem Industriegebiet und dass es net weit zur Tanke ist, ca. 1km, da gibt es dann alles an trinken und essen.

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen