vw teilemarkt

Lüftungsgitter innen ausbauen?

Kai6N
  • Themenstarter

Wie schon der Titel sagt.
Wie baue ich im 6N die Lüftungsgitter in der Mittelkonsole und die beiden Gitter rechts und links an der Tür aus?

Möochte nicht die komplette Mittelkonsole ausbauen, lediglich die Lüftungsgitter.

Danke für eure Hilfe und eure Tipps.

Gruß,
Kai



gelöschtes Mitglied

    die in der mitte einfach nach vorne rausziehen, das is easy..
    an den seiten eigentlich genauso, bloß fummeliger!


    die in der mitte sind links und rechts geklipst, die aussen oben und unten geklipst.

    kipp die gitter.
    drück bei den äusseren von oben um sie rauszukriegen und bei den mitteleren von der seite drücken.


    aber glaub mir das ist doch leicht.



    gelöschtes Mitglied

      am schlimmsten fand ich es die seitlichen wieder rein zu bekommen


      Kai6N
      • Themenstarter

      ok, danke für die schnelle hilfe. werds gleich mal ausprobieren

      Gruß,
      Kai


      gelöschtes Mitglied

        hehe da kommt die gute alte sprühdose bestimmt zum einsatz


        jep die aussen wieder rein machen ist ich frustierend
        habe gut 15 min gebraucht bis das wieder so war wie vorher


        Kai6N
        • Themenstarter

        Hat geklappt, ging ja echt einfach. Nur ohne vorher zu fragen wollte ich nich da rumreissen, nich dass ichs rausreisse und was kaputt mache

        ->da haste recht Floppi , die waren in silber "lackiert" (so nenn ich es mal ), aber das passt doch irgendwie nicht zum schwarzen rund um. Deswegen wird das dann morgen früh in nem schönen schwarz lackiert mit der Dose.
        Die vorderen Boxengitter mache ich gleich mit


        Gruß,
        Kai


        die boxengitter würd ich sein lassen, kommt akustiktechnisch nich so toll wenn de die lackst...



        polotreff.de
        #10 - 21.03.2006polo ausbau lüftung rechts
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen