vw teilemarkt

weiß einer bescheid?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

hallo an alle,

ich wollt mal fragen ob einer von euch über die sessioneröffnung über 31 märz zum 1 april letztes jahr war das in arnsberg das ist allerdings illegal

mfg latty



gelöschtes Mitglied

    ist wie jedes jahr wieder in arnsberg. illegal isses eigentlich auch nich, man darf ja hinfahren wohin man will. is halt nur kein offizielles geplantes treffen.
    is halt wie jedes jahr nen mega polizei aufgebot weil die tuner ja alle verbrecher sind.


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    danke dir ich wollt da hin fahren letztes jahr war da was richtig los



    gelöschtes Mitglied

      solange du alles eingetragen hast musst du dir ja keine sorgen machen. andernfalls würd ich zu hause bleiben.


      Latty
      • Themenstarter
      Latty's Polo 2F

      ich fahr mit meien winterauto dahin weil meiner ist komplett zerlegt und wird umgebaut

      Mfg latty


      Hallo latty.
      hast du noch die dichtungen zwischen dem dreiecksfenster und der kurbelscheibe für fahrer und beifahrer.... will die karre endlich anmelden....gruß ed performance


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen