vw teilemarkt

Totalschaden...! :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leude...

wollt hier nurmal mitteilen, das ich heute abend gegen 17 Uhr ein, für meinen Polo, tödlichen Unfall hatte..! :'(

Bei Sindelfingen auf der Autobahn war zäh-fließender Verkehr. Dann haben ALLE wieder beschleunigt und ich natürlich auch. Doch Plötzlich haben 4 Autos vor mir ne Vollbremsung gemacht! Das waren alle neuere Autos mit ABS, und ich "natürlich" net! Also hats mir zum bremsen nichmehr gereicht und bin direkt in nen Nagelneuen Audi A3 S-Line geafhren, dieser rollte durch meinen Aufprall n paar cm auf ein anderes Fahrzeug, dieses wieder auf ein anderes und dieses auch und das letzte aufn Smart! Und wies so is, ist der letzte Schuld der in den Stau rast... (also ich)! :( So ne Scheiße! Mein linkes licht war schon fast an der A-Säule und so ziemlich alles was flüssig ist, ist ausgelaufen...!

Scheiße! da geht absolut nix mehr...! :( :( :(

Meine Tür ging auch nicht mehrauf und der Gurt nicht mehr ab...! Mir ist aber zum Glück nix passiert...! Da muss wohl jemand "da oben" auf mich aufgepasst haben...!

Gruß :'(



scheisse...mein Beileid..... :(


man alter so ne scheiße aber seh es so: scheiß auf die karre die kann man ersetzen hauptsache dir und den anderen is nix passiert!

Bleib fit alter!



gelöschtes Mitglied

    Scheiße mann ! Zwei meiner Kollegen haben sich bei Münster auch letztens fast platt gefahren! Hauptsache bei dir ist alles in Ordnung BRo! Scheiß auf die Karre!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    dem schliess ich mich an! :(
    um den polo ists schade drum, aber er ist ersetzbar. Du nicht!


    Ja, sei froh, dass Dir nix passiert ist! Wie schon gesagt wurde, das Auto ist ersetzbar!

    Gruß Oli


    Und was kostet dich das jetzt?

    Oder bist du gut versichert?

    Aber kannste ja eigentlich nichts für, is halt bei miesem Wetter und Stauende so - kannst ja mal fragen warum die so mies gebremst haben...

    MFG,
    Fränky


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh was das jetzt so kostet weis ich NOCH nicht...! Da bekomme ich noch ne ordnungswiedrigkeiten bescheid und da steht der Schaden drin!

    Ja bin zum Glück gut versichert :'(

    Aber das is echt totale Sch**e!


    Ärgerlich. Tut mir auch echt leid für dich. Aber dafür hat man ja die Versicherung. Solange es nur Blechschaden ist und niemand sich groß verletzt hat.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    tut mir sorry für dich, weis wie sowas is :(

    hm naja versicherung bezahlt zwar alles aber du wirst sicher noch nen brief bekommen, wegen unangepasster geschwindigkeit und zu nah auffahren etc ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, und was passiert dann? Ich hab bei sowas keeeein Plan! Bin ja auchnoch in der Probezeit...! :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kann sein das du punkte bekommst ... hab ich damal auch bekommen, weil mindestabstand etc ... un daraus resultierend probezeitverlängerung un nachschulung :( kommt halt drauf an was die in ihrem bericht geschrieben haben


    mein beileid....sowas is totale scheiße.

    tja,die versicherung wird dich auf viele jahre hochstufen un von polizeiverwaltungsamt wird auch noch was komm...bzw ne nachschulung


    SCHEIßE!
    Haste ne vollkasko gehabt?
    da würde dein wagen wenigstens bezahlt werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch allen...!

    Ne hatte leider keine Vollkasko! :( Aber mein nächster Polo wird des haben!
    Zum Glück ist das nicht in der nächsten Woche passiert da wollte ich ne Anlage und eventuell n Bodykit verbauen...!


    Des nimmt mich mit,... :'(
    Aber sei froh das dir nix passiert is,...
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      und was hast nun vor`? neuen polo?

      aber wenigstens is dir nix passiert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab schon n neuen....! 6N2 75 Diesel PS Bj. 2000 ! Hol ihn am Donnerstag ab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh mann.....! :'(


      DSC00084.JPG
      DSC00084.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh mann.....!² :'(


      DSC00085.JPG
      DSC00085.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh mann.....!³ :'(


      DSC00087.JPG
      DSC00087.JPG

      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      oh mann die weißen säcke ... hatte gehofft die nich nochma zu sehn ...

      verscherbelst du was von deim auto (teile)?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, klar! Müsstest mir aber bis morgen mittag (16Uhr) sagen was de willst, weil ich "Ihn" dann das letzte mal seh! :(


      Grüssle
      http://www.polotreff.de/html/forum.../39609.html


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hast du elk. fensterheber? un des vw zeichen aus dor kofferraumklappe?


      jaja,die teile will ich bei mir im auto eigentlich auch nie sehen...

      hast einen 6n2 tdi? na dann...willkommen in der lsutigen runde der heizölferrasris


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne ELFH hatte ich NOCH nie und das VW Zeichen möchte ich als Andenken behalten...!

      Danke, danke!

      Ich kannst kaum noch erwarten! =)

      Grüssle


      PS: Auf dem Bild sind die Sachehn die mir von meinem Schatzi noch geblieben sind...! :'(


      mein beileid! aber sei froh das dir nix passiert is!


      Habe heute morgen meinen schönen Polo auch zersemmelt.....was aber nicht meine schuld war,mir ist ein reifen geplatzt.
      Dann habe ich falsch reagiert und bei nasser straße voll in die Eisen getreteten,das war tödlich so stand mein Polo in der Mauer :(

      Suche jetz ne Karosse mit gutem Lack für kleines Geld


      Denn ich bleib POLO treu egal was passiert!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Allmecht^^

      hast mal auf das Datum des Threads geschaut?! ^^

      Das war mein erster Polo! :(
      Hab jetzt schon den Dritten!


      Antworten erstellen