vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Linsen am 6N2

Da_Flow18
  • Themenstarter

Tach zusammen!
Ich suche für meinen Polo 6N2 Scheinwerfer mit Linsen. Ich hab bis jetzt die Angel Eyes von FK drin aber dir haben ein beschissenes Licht. Mir gehts eigentlich auch weniger um die Angel Eyes, als viel mehr um die Linsen, weil des im Vergleich zu den Originalen doch verdammt gut aussieht



Hi!
Haben die FK angels eyes den keine linsen?
Meines wissen haben noch die Helle leuchten linsen aber mehr scheinwerfer mit linsen gibt es nicht!


Da_Flow18
  • Themenstarter

Ja, die von FK haben Linsen, aber des Abblendlicht ist so dunkel, dass man nachts auf der Straße fast nichts sieht. Die Dinger sind scheiße



Hi, das hat meist nichts mit den Linsen zu tun, sondern vielmehr mit dem Leuchtmittel.
Was soll den an anderen Linsenscheinis anders sein, außer Xenon?
Probier mal das Leuchtmittel von MTEC oder schau Dir mal die Bilder auf www.kampfkeks.com an.
Startseite und runterscrollen

LG High


Da_Flow18
  • Themenstarter

Ich hab von Phillips die Blue Vision Ultra drin. Ich hab mal gehört, die MTEC sollen nicht so hell sein, dafür aber blauer.


Die von MTEC sollen voll hell sein gucken mal auf kampfkeks!


polotreff.de
#7 - 11.03.2006scheinwer mit linsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen