vw teilemarkt

HILFE ! Kupplung pfeift extrem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe, ich habe nen
P
olo 6n 1043cm MKB: AEV

mit satten 45 PS habe mir dieses Auto vor einer Woche als Zweitwagen gekauft.

Mir ist schon aufgefallen bei der Probefahrt, das beim Einkuppel bzw. wenn man in einem Ganz fährt und stark beschleunigt die Kupplung so richtig schön mit pfeit....

Gestern war es soweit, habe ich die Kupplung gewechsel (KFZ Mechaniker bin ) und sie pfeift trotzdem noch...wisst ihr villeicht bescheid, was da fehlt...ich brauch dringend eure hilfe, ich weis nich mehr weiter



Kann es sein das das evtl. von "Ausrücklager" kommt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, Ausrücklager wurde natürlich auch mit erneuert, das alte Ausrücklager war zwar ganz schön kaputt, aber wie gesagt, Kupplung + Ausrücklager wurden gestern erst erneuert, habe mir gedacht, das es villeicht noch sein könnte, das der Kupplungszug immer etwas auf Kuppeln is, weil er doch schon alt ist....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen