vw teilemarkt

Scheibenwischer, Düsen kaputt?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin eben 100km Autobahn gefahren und es war ein einziges Abenteuer, abgesehen von den Wetterverhältnissen, haben meine Frontdüsen nicht funktioniert, Obwohl diese Beheizt sind un der Motor beim betätigen des Häbels dieses typsiche "spritzgereusch" macht kommt nix raus...

Wasserbehäter war definitiv voll und nicht Zugefrohren...

Was kann das sein?



Hi auch,

haste auch geguckt, ob alle Schläuche noch heile sindund fest dort stecken, wo sie hingehören?

Ich hatte das Problem, dass bei der Heckdüse der Schlauch regelmässig abgerutsch ist. Jetz hab ich den mit Kabelbindern befestigt...

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte mir das auf ner Raststätte kurz angeguckt, aber so mit dem Augen nix erkennen können, unter der Motrhaube laufen Zwei schläuche lang, der eine mit Steckverbindungen un der andere ist wohl fürs wasser...

Können die düsen evtl. verstopfen durch Schmutz oder so?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mittlerweile funktionieren die Düsen wieder von alleine

Wie ist das beim Polo mit den beheizten Düsen?
Lassen die sich zusammen mit der Heckscheibenheizung einschalten?


nein die ham so einen temperaturabhängigen wiederstand drin.....die gehen von alleine an wenn´s kalt genug is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke,
ist der wiederstand direkt in den Düsen?Kann der evtl. kaputt gehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen