vw teilemarkt

Seitenscheibe wechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand nen crash-frenkurs geben, wie ich die Beifahrerseitenscheibe bei meinem 6n ausgebaut bekomme?

Hab nen 2 türer mit el.Fh!



Türverkl. runter..
Dann den fensterheber auf 1/2 runterfahren.
Die folie vorsichtig abziehen und dann die beiden 10ner schrauben lösen..
Scheibe nach oben rausziehen und etwas verkanten..
Dann hast sie raus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!
Wozu ist die folie, bei der ich aufpassen soll gut?



Wenn Di hin ist regnets rein..
Bzw. du kannst dann auch gleich das fenster raus lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ist damit die Folie gemeint, die auf dem Foto zu sehen ist?

Soll die ganz ab? und wie krieg ich die nach dem Wechsel wieder fest?


Ps. Foto ist von Kampfkeks.com geklaut


tuerstoff.jpg
tuerstoff.jpg

Ja da ist sie....

Vorsichtig von oben nach unten runterpulen und die unterste seite einfah hängen lassen.
KAnnste nach wieder so ankleben.
Das hält für 1-2 mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!
Hmmm, die Folie war aber schon mind. einmal ab, weil dort der der Fensterheber kaputt war und bei meinem Glück gehe ich davon aus, das die beim ranmachen nicht mehr halten wird...

Wie krieg ich die Folie im Fall der Fälle befästigt?


Schön mit panzer Tape umzu und dann iss gut..
Hauptsache dicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, war heute im Baumarkt, hab aber nix in der Art Panzertape gefunden!
Ist das Doppelseitiges Klebeband?
Hast du evtl. nen Hersteller für mich?

GRUSS



M3 klebebeand hilft auch
Hauptsache es ist stark.. und klebt gut


hm ich würde die ränder glaub lieber mit schwarzen silikon abkleben und dann drann bappen, is 100% dicht musste natürlich das nächste mal mit katter oder sowas bei gehn wenns des wieder ab haben willst


ist ne gute ideee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen