vw teilemarkt

waeco ml 44

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab meine stellmotoren nu eingebaut und probehalber angeklemmt aber es tut sich nix! hab die steuereiheit am zigi angeschlossen masse an brun und plus an braun/rot! ich verstehs einfach ned!



Ja mann das doch ne ganz klare sache..:
Deine Batterie ist alle da Du wahrschnl. die ganze zeit Mucke laufen hattest..

Wenn das nicht der Fall ist...
Batterie angklemmen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bisse lustig wa tim? ich finds ned witzig! und mucke lief keine der schlüssel lag irgendwo im fussraum rum!



alles richtig angeklemmt?
alle kontakte richtig?
richtige masse?

greetz
DJ


Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, müsste braun/rot Zündplus sein! --> Das würde dann auch erklären warum es nicht läuft!
Du musst Plus an Dauerplus anklemmen!

Hoffe ich konnte helfen!?

Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber der zigi geht doch au immer oder?


normalerweise schon..
Kommt den strom an der zv an?
Mess doch einfach mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ouh mann aber heut nemme! ich würd auf jeden kotzen wenn dess drecksding hinüber ist!


Ob der Zigi die ganze Teit Saft hat kann ich dir im Moment nicht sagen, aber haste vielleicht mal die Sicherung vom Zigi überprüft !?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der tut ja noch wie vorher ohne macken und sonstiges!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so nu hat sichs erledigt so schnell! is alles weiss hier


Hä?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schnee der aber wieder weg ist son bockmist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bekomm noch die kriese mit dem ding!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

verdammisch sie gääht sie gääht!


joa schön.....


nabend ich habe auch die zv von waeco und bin mit + und - direkt an die batterie gegangen mit ner extra sicherung und das andere kabel weiß jetzt leider nicht die farbe muss andie zündung.
gruß jens


Antworten erstellen