vw teilemarkt

auspuff geht aus den gummis

G40 alex
  • Themenstarter

servus ich bin eben meinen polo ma wieder gefahren das 1. ma seid letztem jahr . bin bei uins die strase runer gefahren . über ne boden welle . zack ist der auspuff aus der halterung hinten raus die an der karosse ist . rechts habe ich schon ne annere halterung dran gemacht da die originale schrott wahr . aber links ist noch die originale dran . da rutscht das gummi aber immer raus . was kann ich da macHEN ? mfg alex

es handelt sich um polo 2f



Kürzere Gummis nehmen. Somit ist mehr Spannung drauf und der Auspuff kann sich nicht so leicht lösen.

Allerdings sagtest Du etwas von einer selbstgebastelten Halterung. Schau mal lieber da ob die nicht vielleicht richtig den Sinn erfüllt.


G40 alex
  • Themenstarter

jo die selber gebaute erfüllt den zweck schon da rutscht kein gummi raus ...



hi, sag mla hast noch interesse an den blauen sitzen, wenn net geb ich sie nächsten monat weg?

Gruß polocaust


hallo das selbe problem hatte ich auch vor ein zwei wochen.hab von meiner werkstatt was dranschweissen lassen lassen.und jetzt hält das.frga mal deine ob die das auch bei dir macvhen.

schöne grüsse
cici


h3h3, hatte das gleiche prob - erste fahrt seit letzten april gemacht, mit roten nummern - und ca. 5km bevor wir @home waren is die schönes bastuckanlage aus den halter gerutscht - weil sich der rechte halter nach unten gebogen hatten - hab die halter denn einfach verstärkt und noch nen kleinen winkel rangesetzt


is normal bei den schwulen ori halltern musst dir einen gescheiten bauen dann haste keine probleme mehr hab 10er rundstahl genommen zurecht gebogen am schraubstock mit nem hammer und dort wo die originalen hacken waren drangeschweist verschliffen und verzinkt und gut is. . .


G40 alex
  • Themenstarter

@ polo86c gt


was heis du hast die originalen verstärkt was genau gemacht ?

und das müsste doch auch mit dran schrauben gehn oder also ne neue halterung . schrauben net schweisen . ? ,mfg


hallo polo 86c-gt.hab auch von bastuck nen esd neu drangemacht gehabt bis das gummi sich gelöst hat.hab dann von meiner werkstatt was dranschweißen lassen.liegt wohl auch bisschen am esd wenn du bei bastuck das selbe prob hattest.
grüße aus kölle
cici



polotreff.de
#10 - 12.03.2006"auspuff geht nicht ab"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen