vw teilemarkt

ZV ansteuern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag

bin dabei eine DEI-VIPER in meinen 98ger 6n einzubauen.

Frage:
bin bei der zentral angelangt .

wie wird die geschalten?

habe vor sie hinten an der pumpe anzuschliesen weil ich den plug/play kabelbaum adapter der weaco benutze (dann brauch ich nicht an den org. kabeln rumschnipseln ).

wird die serien zv des polo + oder - angesteuert.?

sind es impulse oder lauft die als wechselspanung +/- auf -/+ zu ?

wie lang mus der impuls sein ?

habe an der dei 8 verschiedene möglichkeiten !

ach ja es sind das grüne und das graue kabel an der pumpe die ich ansteuern muss (das weis ich von der weaco)

bitte HILFEE der rest ist kinder leicht aber diese zv ansteuerung macht mich noch deppert

mfg waldix



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure hilfe

die zental werden durch ein + impuls angesteuert.


polotreff.de
#3 - 12.03.2006wie lang sind die impulse einer zv polo pumpe zentralverriegelung ansteuern
Antworten erstellen