vw teilemarkt

Reifen Eintragung

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Da ich mir jetzt neue Sommerräder gekauft habe, möchte ich die "alten" Felgen für den Winter benutzen. Eingetragen sind die Felgen jedoch mit der Reifengröße 195/45 R15. Ich muss jetzt erstmal irgendwann neue Winterreifen kaufen. Aber es gibt ja aber anscheinend keine in der Größe. Und wenn ich 50er nehme, dann muss ich die ja auch wieder eintragen lassen, oder was?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    welche Felgen hast du daruf?

    Ich kann ja mal gucken, ob es nur Teilegutachten gibt oder ob ich ne ABE bekomme.

    MfG Oliver


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Das sind Autec-Alus 7Jx15 ET 35mm (siehe Profil).



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab eben mal nachgesehen, und kann das Rad nach der Abblidung nicht zuordnen/finden.

      Ist es wirklich ne Autec oder Artec?

      Vielleicht kannst du mir ja ne genauere Bezeichnung der Felge geben (KBA-Nr., Typen-Bezeichnung....)

      MfG Oliver


      frozth
      • Themenstarter
      frozth's Polo 6R

      Ist von Autec - KBA 43941


      gelöschtes Mitglied

        Also da muss ich am Montag nochmal bei mir in der Firma nachsehen.

        Hoffe, dass reicht dir


        frozth
        • Themenstarter
        frozth's Polo 6R

        Ja, klar! Dankeschön.


        hum du musst auf die höhe der reifen achten! wenn du größer wirst musste tacho angleichen! Das wäre teuer!
        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          also ich habe jetzt die ABE für deine Felgen. Leider müssen die 195/50 eingetragen werden.

          Falls du die ABE noch brauchst, sag mir Bescheid.



          MfG Oliver



          frozth
          • Themenstarter
          frozth's Polo 6R

          Mist. Naja, erstmal vielen Dank! Ja, die ABE für die Felgen wäre nicht schlecht. Könntest du es einscannen und per e-mail schicken? Oder sonst per Fax?
          e-mail: frozth@arcor.de
          fax: 069 - 1330 3627 963


          gelöschtes Mitglied

            So, sind Unterwegs.

            kommen als Pdf format, also einfach drucken und wohlfühlen.

            MfG Oliver


            polotreff.de
            #12 - 13.03.2006autec 43941 abe: 43941 was kostet eine reifeneintragung für ein polo suche autec abe polo autec kba43941 43941 autec felgen abe? artec felgen kba 43941 kba 43941 autec gutachten kba nummer 43941 autec felgen kba 43941 kba43941 reifeneintragung für polo 6n kba 43941
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen