vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten am 6n

3ig-3oody
  • Themenstarter

servus!bin neu hier!hab auch noch keine bilder drin!ist eh nix besonderes mein 96er 6n!aber nun zu meiner frage:
ich hab mir die rückleuchten vom 6n2 eingebaut und die stehen ja bekanntlich ein wenig ab an der unterseite!kann mir jemand von euch sagen was ich da an der karosserie oder an den leuchten ändern muss damit sie bündig abschließen?ihr alle seid meine letzte hoffnung!bitte helft mir!



hmm weiss nicht genau aber ich glaube es ist auf

www.kampfkeks.com erklärt :P

hab dir das mal rauskopiert...

Wie ihr sicher gemerkt habt, stehen die Rücklichter etwas über. Mich stört das zur zeit nicht. Wer das aber ändern will der muss die Löcher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden müssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..

MFG und willkommen hier im Board und viel spass


Hey,
stimmt so habe ich es ach gemacht ........



Antworten erstellen

Ähnliche Themen