vw teilemarkt

welches Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz
will mir ein neues Fahrwerk für mein polo kaufen so ca. 40-60 mm hab ein Polo 3. Im eBay is eins für ca. 160 eur. drin des heisst: Gt Cupline Sportfahrwerk. kennt das jemand oder hat das einer von euch vielleicht drinnen, und kann mir sagen ob des was taugt?
Danke schonmal!



was ich ne kenn un wo ich nirgendwo positive feedbacks bekomm würd ich mir ne einbauen.

informier dich doch mal im inet über das fahrwerk....


Also diese Ebay Fahrwerke, da hab ich kein Vertrauen mehr! Mein Vorbesitzer hat sich auch so eins geholt, Resultat: Stoßdämpfer nach einem Monat Kaputt! Vorne rechts...

Also Am Fahrwerk BITTE NICHT SPAREN!


Gruß Ghost



gelöschtes Mitglied

    gt cupline ist von supersport
    ist top
    fahr ich übrigens auch allerdings nur die dämpfer mit fkfedern ist prügelhart da merkst jeden kieselstein

    greetz micha


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ein supersport fahrwerk verbaut seid letzte saison und bin damit zufrieden..
      verarbeitung ist in ordnung, fahrverhalten auch echt gut.. mehr hab ich nicht erwartet..
      meins hat aber 310€ gekostet.. ist das für den 6n soo teuer?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also könnten die schon was taugen oder?
      ich will eben nicht dass mir nach 1000 km die federn brechen!


      gelöschtes Mitglied

        gibst du mir mal den link zu der auktion?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und für den 6n: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-40-40-mm_W0QQitemZ8045037887QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        gibts auch mit 40/60



        gelöschtes Mitglied

          genau bei den selben laden hab ich meins gekauft.
          HK sind gangster hab 5 monate drauf gewartet.

          die story: hab mir für 140€ ein FK AKX bestellt.. geld sofort überwiesen kam nichts.. nur nach mehrfachen mahnen und druck machen kamen die mal auf die idee mir was vergleichbares zu schicken, da ich mitn anwalt gedroht habe. kurz drauf hatte ich das supersport fahrwerk für 310€ bei mir liegen. direkt eingebaut -> falsche dämpfer für die HA: viel zu lang. wieder zurück geschickt.. haben se akzeptiert.. 1 tag später von supersport direkt neue dämpfer und von HK einen winkelschleifer als trost-preis..
          nun ist alles super.. nur die jungs muss man echt schieben, sonst kommen die nicht in gang.
          und das schlimmste: unsere türkischen freunde haben nichtmal ne tel-nummer


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen